Kuechenhelfer

Diskutiere Kuechenhelfer im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo. Heute hatte ich ein paar Helfer in der Kueche. Horsti und Bernie der Halsbandsittich. Sie werfen aber die Futtertoepfe auf den Boden8)
S

Samantha

Stammmitglied
Beiträge
218
Hallo.
Heute hatte ich ein paar Helfer in der Kueche. Horsti und Bernie der Halsbandsittich. Sie werfen aber die Futtertoepfe auf den Boden8)
 

Anhänge

  • Kuechenhelfer I.JPG
    Kuechenhelfer I.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 143
  • Kuechenhelfer II.JPG
    Kuechenhelfer II.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 146
Fleißig, fleißig

und hübsch!

Wollen hoffen, dass das so bleibt mit den Küchenhelferlein :zwinker:

Unsere Geier sind auch der Meinung dass alles was in der Küche gemacht wird, insbesondere Lärm, dazu beiträgt, dass die Herrschaften dabei zu sein haben um dem gleich zu tun... :+party: Manchmal fragen wir uns von wem die beider das wohl haben??

Liebe Grüße

Richo & Sheila und die Federlosen Dirk & Rita
 
Hi Samantha!

Deine sind ja clever - sie tun so, als wolltet sie dir helfen, aber eigentlich ging es ihnen nur um den Spaß:D
Töpfe runterschmeißen ist toll, weil das so schön k
Krach macht:dance: :D

Hab auch so zwei "Helfer" zu Hause:trost:
 
Hallo Samantha,

Du hast es gut Deine helfen Dir in der Küche:beifall: :D

hoffentlich bleibt das auch so
 
Also, einfach ist es nicht mit den Küchenhelfer. Bernie der Halsbandsittich wirft alles runter und dann geht er selbst auf den Boden und singt in den Töpfen rein. Ich muss dann so aufpassen wie ich meine Füße bewege. Die Nymphen fliegen durch die Wohnung wie F-16, Georgie eine der Amas geht unter den Kamin, Gismo und Horsti die anderen zwei Amas fliegen auch rum, wobei Horsti alles was tragbar ist mit nimmt; nur Sarah die vierte Ama ist lieb, es ist ja auch mein suesses Mädchen. Das schlimmste, mit den ganzen Gewimmel versuche ich zu putzen :nene: Es sind ja immerhin 12 mittlere oder große Gefiederte die da rumfliegen oder laufen. Es macht aber enorm Spaß zu sehen wie sie sich wohl fühlen.
Samantha
 
Thema: Kuechenhelfer
Zurück
Oben