Sheilas Bildergeschichte

Diskutiere Sheilas Bildergeschichte im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, hier nun die Versprochenen Bilder von Sheila; Ihr meint wohl auch, dass wenn ich nass bin, dass ruhiger werde? Ok ihr...
Die_Lewers

Die_Lewers

Mit 3 Grünen auf 200 qm!
Beiträge
104
Hallo zusammen,

hier nun die Versprochenen Bilder von Sheila;

Ihr meint wohl auch, dass wenn ich nass bin, dass ruhiger werde?

http://www.lightworlds.de/sheila_nass.jpg

Ok ihr habt Recht!

http://www.lightworlds.de/sheila_nass2.jpg

Mann, mann, mann so ein tolles Tuch!


http://www.lightworlds.de/sheila_kabbeln1.jpg

Orange ist meine Lieblingsfarbe! Gib her!

http://www.lightworlds.de/sheila_kabbeln2.jpg

Nee, jetzt mag ich nicht mehr!

http://www.lightworlds.de/sheila_kabbeln3.jpg

Was gibt es zu gucken :?

http://www.lightworlds.de/neugier.jpg

Los gib das Handtuch her!!

http://www.lightworlds.de/richo_kabbeln.jpg


In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende :0-

Richo & Sheila und die Federlosen Dirk& Rita
 
Das sind ja tolle Bilder! :zustimm: Da können wir aber ganz bestimmt meeeeeher vertragen!! :D
 
Hallo,

super Bilder von Sheila, sie liebt orange Tücher

mein Coco liebt hellblaue Tücher
 
diesen blick von der türkante kenne ich:-) neugierde pur. oder verfressenheit:-)
 
Also...

in diesem Fall ist es wohl eher verfressenheit :zzz:

Ich habe gerade in diesem Moment Gemüse geschnitten und die Grünen meinten sich mitteilen zu müssen.
Auf diesem Blick folgt meist gieriges Geschrei!

Liebe Grüße

Richo & Sheila und die Federlosen Dirk & Rita
 
Hallo,

ich kann auch nur sagen, tolle Bilder von den Amas.Sie sind echt süß.Fleißig weiter fotografieren.:freude:
Liebe Grüße

Coco & Carmen
 
Hallo,

sind ja wieder tolle Bilder von Richo & Sheila!!!!!:zustimm:
Wird eigentlich die Nisthöhle auch benutzt?
Ich habe meinem Coco auch eine Korkröhre gekauft,rein geht er nicht,sie wird nur von aussen benagt (wenn's Spaß macht).
Viele Grüße
Coco & Carmen
 
@ Cococarmen

Klar wir die Höhle benutzt :-) Sheila hatte im vergangenen Jahr zwei Gelege darin und hat sich pudelwohl gefühlt.
Vorher hatte Sie eine selbstgezimmerte Holzhöle (Buche). Ende 2004 haben wir dann diese gekauft. Zuerst war man skeptisch, aber als das fremde Ding inspiziert worden war, konnte man einziehen und dem Trieb freien Lauf lassen.

Unter das Jahr wird die Höhle als Spielplatz genutzt und wenns soweit ist, werden Tücher und Kork drumherum ausgetauscht und das Brüten kann beginnen.

Liebe Grüße
 
Thema: Sheilas Bildergeschichte

Ähnliche Themen

Geierhirte
Antworten
4
Aufrufe
1.488
Capricornus
Capricornus
Heidrun S.
Antworten
12
Aufrufe
1.595
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben