Der Temposünder

Diskutiere Der Temposünder im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, nachdem meine Frau in den letzten Tagen so fleissig beim Posten gewesen ist, muss ich doch mal dazukommen (natürlich gebe...
Die_Lewers

Die_Lewers

Mit 3 Grünen auf 200 qm!
Beiträge
104
Hallo Ihr Lieben,

nachdem meine Frau in den letzten Tagen so fleissig beim Posten gewesen ist,
muss ich doch mal dazukommen (natürlich gebe ich sonst auch immer meinen Senf dazu :p).

Heute erhielten wir ein Einschrieben von der Stadt Düsseldorf, dessen Inhalt uns doch recht stark verblüffte 8o.

Richo hatte bei seinem letzten Ausflug wohl ein wenig übertrieben und wurde
geblitzt

Nunja hier erst einmal das Schreiben in der Übersicht:
http://www.lightworlds.de/e.jpg:bahnhof:

Das hat uns echt verblüfft, man achte auf das "Blitzfoto" :zwinker:
http://www.lightworlds.de/r100.jpg

Naja, was soll man sagen, das hat man davon, wenn man seinen kleinen
Lieblingen immer nur das Beste gibt - und wohl auch den besten "Treibstoff":D





Natürlich ist das nur ein Spass von uns, damit Ihr sehen könnt, wie bei uns
ein gefaktes Bild aussieht:lekar:

Ganz liebe Grüße von uns 4
und damit Ihr alle mal wisst, wie wir so aussehen ... :

http://www.lightworlds.de/lewers.jpgs-meld
 
Hallo Ihr beiden,

das ist ja ein witziges Fotos. Ich musste so lachen :D . Habt Ihr noch mehr von den Spaßbildern auf Lager?

Liebe Grüße.

Julia
 
Superrrrrrrrrrr.

tolles Bild...
Wäre doch ein tolles Forum....gefäkte Papabilder...:D

LG aus Oberursel

Agnes&Michael+Buba
 
hallo!

also ich glaube ja nicht daß das bild gefakt ist!!!! euer geier hat heimlich geübt und jetzt ists rausgekommen!!!!:+klugsche :D :D :D
 
Also, ich glaub nicht, dass das der Richo ist:nene:

Das ist nämlich die Sheila, die sich ne Richo-Maske übergestülpt hat, damit der kleine Racker mal Post von der Polizei bekommt:D

Spitzenfoto:zustimm: :zustimm:
 
Danke...

für die lieben Antworten. Wenns mögt können wir ja mehr von diesen Geierleien entwerfen und für Euch reinstellen :jaaa:

Und wenn die Moderatoren mögen, kann man tatsächlich ein Forum für "gefakte Papabilder" aufmachen :+streiche

Wir wären dabei, aber das liegt nicht in unserer Hand :dafuer:

Liebe Grüße

Richo & Sheila und die Federlosen Dirk & Rita
 
Hallo zusammen,

das Radarfoto ist ja spitze:dance:

also ich bin auch dabei mit den gefakten Papabilder, nur ich weiß nicht wie man die macht
 
ein kurzer Crashkurs zum "Nacheifern" ...

Man nehme...
http://www.lightworlds.de/rt/1.jpg
ein brauchbares Ausgangsbild...


http://www.lightworlds.de/rt/2.jpg
...wähle den passenden Auschnitt ...


http://www.lightworlds.de/rt/3.gif
... lösche alles, was man nicht braucht (Freistellen)...


http://www.lightworlds.de/rt/4.jpg
..organisiere sich ein gutes "Blitzfoto" (wozu gibt es picsearch.com)


http://www.lightworlds.de/rt/5.jpg
... kreiere seine gewünschten "Radardaten, nebst Ort und Tempo..


http://www.lightworlds.de/rt/6.jpg
... jetzt nur noch den Richo mit leichtem Wischeffekt einblenden


http://www.lightworlds.de/rt/7.jpg
und fertig ist der Joke

Wenn es einer von Euch genauer beschrieben haben möchte,
schreibt uns eine E-Mail...

Liebe Grüße

Dirk (der es verbrochen hat)s-doof , Rita (die damit einverstanden war) :dafuer: , Sheila, die sauer ist, das sie diesmal nicht dran war:dagegen: ... und Richo himself
 
superklasse, hab auch viel gelacht.................lachen ist doch gesund, oder ??????????????? s-lol :dafuer: :dafuer: s-lol
 
hallo noch mal!

was ich gerade erst entdeckt habe: auf dem Bescheid haben die ja eine straftat vergessen: fliegen ohne flugschein! denn den darf man doch erst mit 18 machen und als geburtsdatum ist der 9.9.99 angegeben!!!
 
Nun...

da wird sicher noch etwas von den Behörden kommen :k

Aber das Sheila so etwas tun könnte?? Maske überziehen und dann los? Weiss nicht, oder doch??

Aber der Geier sieht doch richtig verdächtig aus :~

Der Flugschein müsste irgendwo liegen... mal sehen; den reichen wir nach ;)

Bis bald Eure GeierLewers und die Federlosen
 
Thema: Der Temposünder
Zurück
Oben