Erstes Date, Ricos Einzug und Fragen....

Diskutiere Erstes Date, Ricos Einzug und Fragen.... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - wir haben morgen unser erstes date glück das es schon so schnell ging einen 2 1/2 jährigen blaustirn hahn namens rico ich werd euch...
Toi Toi Toi

drücken die Daumen!

Grüße
 
Hallo,

und hat es geklappt mit dem Käfig?

habt ihr ihn bekommen
 
Dumm von mir ,sehe gerade das es leider nicht geklappt hat,wegen einem Euro

schade,vielleicht dann halt der nächste

PS: an deiner Stelle würde ich dem Anbieter mal ne Mail schicken oder anrufen ob man diesen Käfig auch per sofortkauf kaufen kann,wenn du noch interesse hast am Käfig, so hab ich das bei ebay gemacht und weniger bezahlt als immer geboten wurden
 
hallo!

ja, würde ich auch versuchen, er scheint ja ein gewerblicher händler zu sein, da hat er ja vielleicht noch mehr davon.

übrigens, mein einwurf wegen dem spielzeug sollte keine kritik sein, nur ne anregung, wie es tatsächlich vor ort aussieht kannst du am besten beurteilen:zwinker:
 
ne leider nicht der hatt in den lezten 20sekunden nochmal geboten und so schnell kann ich kein gebot eingeben*gg naja da ist gerade der gleiche nohcmal im angebot der endet morgen mal sehn ob wir den bekommen
 
Voli

Hallo,
die sieht ja gut aus und hat einen vielversprechenden Namen. Anscheinend kannst du hier auch trennen, weßnn sie sich mal zanken oder einer krank ist.
Meine Voli ist auch aus ebay von einem Handler, riesiggroß, aber nicht zu teilen. Ich habe noch einen kleineren Käfig nebenbei, wenn nötig.Die Voli kostete 170 Euro und 30 Euro Fracht. Aber nun habt ihr ja auch schon gewählt. Die Bilder sind alle voller Lebensfreude, die beiden mögen sich ja gleich, als hätten sie aufeinander gewartet. Toll!
Herzlichen Glückwunsch
ottofriend
 
so wieder neue bilder von den streithennen


das mit der mietz das ist tipi
 

Anhänge

  • Bild 050.jpg
    Bild 050.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 43
  • Bild 046.jpg
    Bild 046.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 41
  • Bild 045.jpg
    Bild 045.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 45
  • Bild 035.jpg
    Bild 035.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 42
  • Bild 037.jpg
    Bild 037.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 44
Thema: Erstes Date, Ricos Einzug und Fragen....

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.139
Vivi&Lucy
Vivi&Lucy
T
Antworten
7
Aufrufe
576
Tinuviel
T
Alisia22
Antworten
22
Aufrufe
1.571
Alisia22
Alisia22
K
Antworten
21
Aufrufe
1.525
YISIK
Y
Zurück
Oben