neue Fenster-Deko für Coco

Diskutiere neue Fenster-Deko für Coco im Forum Amazonen im Bereich Papageien - habe heute mal das Fenster neu gestaltet und Coco konnte es mal wieder nicht abwarten bis es fertig war:p , mußte mich als anfliegen, da er selbst...
COCO04

COCO04

Coco,Lea und Joy
Beiträge
664
habe heute mal das Fenster neu gestaltet und Coco konnte es mal wieder nicht abwarten bis es fertig war:p , mußte mich als anfliegen, da er selbst dort nicht landet muß ich ihn immer hinbringen , er sitzt dann auf seinem Käfig und ist hippelig,wenn er kömmte würde er sagen nun komm schon und bring mich rüber

http://www.gwebspace.de/coco04/P1000240.JPG

http://www.gwebspace.de/coco04/P1000241.JPG

http://www.gwebspace.de/coco04/P1000242.JPG

http://www.gwebspace.de/coco04/P1000243.JPG
 
Hallo Andrea,

sieht ja Klasse aus der Kletterbaum fürs Fenster,mit den frischen Zweigen zum knabbern.Aber warum fliegt er ihn nicht selber an, oder ist er ein kleiner Angsthase, alles was neu ist?:zustimm:

Liebe Grüße
Coco & Carmen
 
Hallo Carmen,

nein, ein Angsthase ist er wirklich nicht, ich wünschte mir mal das er vor etwas angst hat, aber das hat er nicht und geht überall dran was neu ist:zwinker:

mit dem hinfliegen denke ich mal ist ihm noch zu unsicher, da das ganze ein wenig wackelig ist, hat auch seinen vorteil,er fliegt nicht gegen die Scheibe und ich habe ihn unter kontrolle
 
Thema: neue Fenster-Deko für Coco
Zurück
Oben