Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Bilder von mir dem Chico Hallo ich der Chico hab heute Fotos von mir machen lassen. ich war ja krank , nun will ich euch zeigen das ich...
C

Chicolina2005

Guest
Hallo Bilder von mir dem Chico

Hallo ich der Chico hab heute Fotos von mir machen lassen. ich war ja krank , nun will ich euch zeigen das ich wieder suuuuper gut drauf bin. leider hat meine Federlose nicht immer mich so ganz drauf.

hoffe sie gefallen euch
 

Anhänge

  • DSCI0002.JPG
    DSCI0002.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 64
  • chico flieeeeeg.JPG
    chico flieeeeeg.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 65
  • DSCI0003.JPG
    DSCI0003.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 62
  • DSCI0004.JPG
    DSCI0004.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend...

die Bilder sind doch schön :jaaa:

Bist ja schöner Geier!!! Und schöne Krallen haste auch! Unser Richo zieht seine Füßchen im Flug auch so ein und sieht manchmal aus wie ein kleiner Jumbo.

Liebe Grüße
 
Hallo Sabrina,

schön das es Chico wieder besser geht, er sieht richtig zufrieden aus,:freude:

Chico ist genau so ein verrückter und verspielter Kerl wie mein Coco
 
Thema: Hallo
Zurück
Oben