Neues von Jacko und Flori und ne Verhaltensfrage

Diskutiere Neues von Jacko und Flori und ne Verhaltensfrage im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr Grüne- Fans! Hab mich lange nicht mehr hier gemeldet und womöglich kennen die meisten mich oder meine Amas gar nicht. Daher mal kurz...
Hmmm.....bei mir ist das nämlich so:
der Flori ist ein nicht so toller Flieger. Das werden meistens immer sanfte Sturzflüge. Und der Jacko ist ein sehr guter Flieger, aber der fliegt nicht besonders gern. Und das wundert mich eben.
Kann das, das Jacko nicht so gerne fliegt viell. daran liegen, das er sich nicht traut?
 
hallo!

ist bei flori das gefieder in ordnung? mein clyde hat z.b. erst nach 2 jahren voll durchgemausert und inzwischen sah sein gefieder recht zerfleddert aus und er flog wie ein nasser sack, da ist er dann auch nur noch wenig geflogen.

dein jacko fliegt vielleicht nicht so gerne weil er die probleme bei flori sieht??? wer weiß... aber die vögel sind da indiviuell in ihrem verhalten auch sehr unterschiedlich.
 
Das Gefieder ist eigentlich ok. Bei ihm ist das denke ich mal entweder ein Problem der Anatomie oder er ist schon beim Vorbesitzer wenig rausgekommen. :? :? :?
Hier nochmal ein Bild von Flori. Da ruft er gerade "Papa".:p
Kuni, wenn du im Mai nach Walsrode kommst, dann kannst du dir die 2 ja mal anschauen. ;)
 

Anhänge

  • Flori.JPG
    Flori.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 35
Thema: Neues von Jacko und Flori und ne Verhaltensfrage

Ähnliche Themen

Timneh88
Antworten
1
Aufrufe
749
Timneh88
Timneh88
C
Antworten
57
Aufrufe
4.541
Computerspezi
C
H
Antworten
12
Aufrufe
1.276
hamburglilly
H
G
Antworten
16
Aufrufe
1.163
SarahM.
S
E
Antworten
5
Aufrufe
770
Jonny_Bouncer
J
Zurück
Oben