das sind wir!

Diskutiere das sind wir! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo zusammen erst einmal super forum!!!!! nun aber mal zu uns!ich selber bin 34 und habe seit einem jahr eine blaustirnamazone und einen...
L

Lolakönig

Guest
hallo zusammen
erst einmal super forum!!!!!
nun aber mal zu uns!ich selber bin 34 und habe seit einem jahr eine blaustirnamazone und einen königsittich.beider verstehen sich super und sie sind einfach nur total lieb.lola die amazon ist zahm und spricht schon ein wenig,fekix der königssittich wird langsm zutraulicher.im sommer bekommen dann beide einen passenden partner.
ich hoffe das ich mit meinem "anfänger wissen"vielleicht auch ein paar user fragen beantworten kann.
viele grüße mark!
 
lola

hallo
bin auch neu in diesem forum, wie lange hast du gebraucht bis lola sprach und wie alt ist sie?
 
hallo
das kann man so nicht genau sagen wann die amas mit sprechen beginnen.denke mal das ist alles vom charakter des einzelen tier abhängig.es gibt amazonen die sprechen schon nach ein paar monaten-manche erst nach jahren-und manche auch gar nicht.meine lola fing nach einem halben jahr an.jetzt plappert sie schon ganz munter vor sich her.
 
Hallo Mark,

herzlich willkommen hier unter den Grünenfans!:zwinker:
habe seit einem jahr eine blaustirnamazone und einen königsittich
Dann hast du ja Leben in der Bude...:D
Hältst du Lola und Felix zusammen in einem Käfig?

Klasse, dass du den beiden "Ungleichen" einen passenden Partner gönnen möchtest.
Wie alt ist Lola jetzt? 1 Jahr? Und ist die Kleine wirklich eine "Sie"?
 
hallo!

auch ich heiße (euch beide) hier im forum herzlich willkommen!

blaustirn und könig ist ja ne recht ungewöhnliche mischung, aber schön daß die beiden miteinander klar kommen. da hast du ja laut und leise zusammen*g*

schön, daß beide vögel einen artgerechten partner bekommen! dann wirst du erst das ganze verhaltensrepertoire beider arten sehen und das ist einfach nur schön!

erzähl doch mal über deine vögel!
 
Thema: das sind wir!
Zurück
Oben