Neuvorstellung Bolli

Diskutiere Neuvorstellung Bolli im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ! :0- Möchte mich kurz vorstellen Bin aus Wien und heiße Christian Bollwein habe seit 2004 je eine Blaustirn und eine...
B

bolli

Guest
Hallo ! :0-
Möchte mich kurz vorstellen
Bin aus Wien und heiße Christian Bollwein habe seit 2004 je eine Blaustirn und eine Gelbstirnamazone.
Geschlecht unbekannt. Die beiden machen mir große Freude.
Und freue mich wider ein nettes :zustimm: Forum gefunden zu haben.
 
Hallo Christian
herzlich willkommen beim Forum. Und da du Amazonen hältst, schiebe ich dich mal dort rüber :0-
 
hallo christian,
willkommen bei den grünen-verrückten:-)
erzähl doch mal mehr von deinen beiden. wie alt sind sie? wie heißen sie? wie bist du zu den beiden gekommen?

und wir sind schrecklich neugierig nach tollen geschichten und vielen schönen fotos!

herzliche grüße
stefan
 
Hallo Christian,

auch von mir ein herzliches willkommen! :freude:

Ich bin auch sehr gespannt auf deine Amazonen und was du zu berichten hast.

Viele Grüße
Coco & Carmen
 
hallo!

auch ich heiße dich herzlich willkommen in der grünen fraktion!

ich kann mich den anderen nur anschließen, erzähl doch mal über die beiden!...und bilder sind hier immer gerne gesehen!:zwinker:
 
Hallo

auch von uns vier! Viele Bilder und Geschichten bitte :zwinker:

Wenn Fragen oder Kummer hast helfen Dir hier im Forum alle nach Kräften.

Liebe Grüße
 
Freue mich über die nette aufnahme bei euch.

Hallo an alle. Freue mich über die nette aufnahme bei euch.

Meine beiden Amas heißen dank meiner Tochter (7 Jahre) Mona und Chris.
Mona ist eher die schüchterne und Pfeift gerne Pipi Langstrumpf. Sie ??? meidet eher den Körperkontakt aber nimmt doch Lekerlis aus der Hand.

Chris ist das totale Gegenteil Plaudert gerne und ist sehr anhänglich.

Gekauft haben wir sie vor 2 Jahren in einer Tierhandlung in Wien als Nachzucht ohne Geschlechtsbestimmung und 7 Monate alt (Werden jetzt 3 Jahre alt).

Werde noch versuchen Fotos beizustellen. Mit freundlichen Grüßen Christian.
 
Werde noch versuchen Fotos beizustellen

Werde noch versuchen Fotos beizustellen. Mit freundlichen Grüßen Christian.



Wie funktioniert das??? Bitte Bitte :hammer:
 
Baoh, mei sind die süß! ! ! :) :freude:

Das erste Foto ist ja cool!:prima: Ist das bei euch im Garten? Sind sie da in einer Außenvoli? Oder ganz frei?

Aber das letzte gefällt mir am besten!:bier: :)
 
klasse bilder! fliegen die beiden frei? ich wünschte ich hätte einen so schönen garten für meine geier. muss wohl im sommer mal umziehen...
 
Hallo,

das sind ja zwei süsse, das letzte foto gefällt mir auch am besten,die anderen natürlich auch
wer bekommt das ei?
 
Dankeschön

Hallo.
Freut mich dass euch die Fotos gefallen.
Das sind ältere Fotos, hatten damals noch die Flügel von der Tierhandlung gestutzt.
Mittlerweile gibt es einen Volier.
Im Haus machen wir natürlich fit mach mit da sie durch das ganze Haus fliegen. Rauf in den ersten Stock runter ins Erdgeschoss usw. Kann ganz schön anstrengend sein.

Grüsse Christian.
http://mitglied.lycos.de/bollweinchristian/hpbimg/DSCN0161.JPG
 
Hallo bolli,

das ist ja süß das Bild, könnte direkt meiner sein,der guckt auch immer so verschämmt, und mit hintergedanken
 
Hallo Christian

meine Güte sind die hübsch! Die Gelbscheitel sieht unserer Sheila verdammt ähnlich.

Mehr Bilder bitte bitte :D
 
Thema: Neuvorstellung Bolli

Ähnliche Themen

Siggi und Erna
Antworten
7
Aufrufe
1.467
Siggi und Erna
Siggi und Erna
G
Antworten
30
Aufrufe
5.002
Sam & Zora
Sam & Zora
Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.251
Charlette
Charlette
N
Antworten
3
Aufrufe
776
nilsuwesohn
N
Zurück
Oben