wo ist julia?

Diskutiere wo ist julia? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hi leute, bin leider job-mäßig etwas im stress, deshalb könnte es ja sein, dass ich nicht mitbekommen habe, dass sich julia/die geier hier...
V

VEBsurfer

Guest
hi leute,
bin leider job-mäßig etwas im stress, deshalb könnte es ja sein, dass ich nicht mitbekommen habe, dass sich julia/die geier hier abgemeldet hat.

will jetzt nicht meckern oder so, sondern mache mir nur meine gedanken. ist sie krank oder so? weiß da jemand was?

wenn ja, gute besserung, julia! und komm bald wieder zurück.

ganz besorgt
und lg stefan
 
Hallo Stefan!
Julia hat eine familiäre Angelegenheit, die viel Zeit in Anspruch nimmt.Deswegen ist sie momentan seltener hier.Aber wenn sie nun liest,dass sie vermißt wird,tut ihr das sicher sehr gut!:trost:
Liebe Grüße,BEA
 
danke bea!

@ julia: viel kraft und alles gute! familie ist das wichtigste!

lg stefan
 
Thema: wo ist julia?

Ähnliche Themen

Marni
Antworten
9
Aufrufe
2.981
Tanygnathus
Tanygnathus
rappe61
Antworten
1
Aufrufe
806
charly18blue
charly18blue
V
Antworten
2
Aufrufe
1.100
Die Geier
D
V
Antworten
15
Aufrufe
1.501
Nadinemai
Nadinemai
R
Antworten
2
Aufrufe
811
Rzeppi
R
Zurück
Oben