Befund TA !!!

Diskutiere Befund TA !!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen ich komme gerade vom TA. Ich habe gerade ernüchternde Worte von Frau Dr. K. bekommen; Aspergilose !!! und das bei beiden. Sie...
Hallöchen,

tschuldigung wenn ich mich da so unhöflich einmische, aber was hast du denn für einen Anwalt??

Bei diesem Thema und vor allem deinem Mann und Schwiegervater, da bekomme ich schon Fußpilz vom Zuhören:k

:nene: Das geht ja mal gar nicht. Ruf bitte mal beim Anwalt an, ich hatte und habe selbst mit diesen Jungs zu tun. Wenn du keine Kohle hast gibts da keinen Grund nicht vor Gericht zu gehen. Es gibt sowas, das nennt sich Gerichtskostenbeihilfe! Darüber soll dich der Kerl genau informieren, außerdem bist du voll im Recht, wie auch Stefan schon sagte.

Vom Privaten her gehts mich zwar nix an, aber kann mir leider da meine Meinung nicht verkneifen. Die Gesundheit von euch Beteiligten geht absolut vor und auf so nen Mann im Haus, der nur den Schwanz einziehen kann, kann jeder normale Mensch verzichten!

Ich an deiner Stelle hätte wirklich schon die Scheidung eingereicht, der weiß ja gar net was er an dir hat.

Und nur noch so nebenbei, wenn deine Kinder dann wirklich deswegen mal krank werden (was ich wirklich nicht hoffe), machst du dir als Mutter hinterher die größten Vorwürfe :(

Ich habe selbst einen Sohn, aber wie gesagt, war nur meine persönliche Meinung. Der Rest geht mich nix an.

Ansonsten auf gutes Gelingen,


LG, Janine
 
Hallo MiMo,
verabreichst Du die Medikamente mit einer Spritze direkt in den Schnabel?
Kann es sein, daß Du vielleicht etwas schnell abgedrückt hat und ihm kamen die Medikamente buchstäblich wieder zur Nase raus?
Liebe Grüsse
Sonja
 
In Sachen Schimmel

Hallo,
tut mir leid, dass deine beiden Amas so krank sind. Da haben sie ja Glück im Unglück, denn sie haben dich.
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, falls es schon jemand geschrieben hat, nichts für ungut, aber zu deinem Schimmelproblem habe ich einen kostenlosen Tipp: Ruf einfach beim Gesundheitsamt an und lass deine Wohnung untersuchen. Wenn die sich nicht bewegen wollen, bittest du sie, eine Aktennotiz zu machen, dass du da warst und um Hilfe gebeten hast, dann bewegen sie sich bestimmt. Das Amt wird dann schon auf den Vermieter zugehen:+schimpf , denn die sind erstens in der Lage, die verlässlichen Messungen durchzuführen, und außerdem sind sie pingelig. :+klugsche Hoffentlich klappt es.:trost:
Liebe Grüße
Ottofriend
 
hi mimo,

ich meinte ja gerade, dass wenn nix mehr hilft, der teufel eben mit dem beelzebub ausgetrieben werden muss. wenn du bei ihnen einziehst, sind doch am nächsten tag die bauarbeiter in eurer bude:-)) eben weil du das schwarze schaft bist:-)

aber die anderen tipps, vor allem der mit dem gesundheitsamt, sind viel praktikabler.

und werden auch sicher wirken:-)

lg stefan
 
Hallo und guten Abend,
vielen lieben Dank für eure Anteilnahme. Ich werde mal schauen, was sich da machen lässt. Morgen bekomme ich noch eine Nymphen Henne für meine 3 Herren. Bin allerdings noch in Verhandlung zwecks 2 anderer Damen. Ich glaube Lolo wurde von dem Medikament vorhin etwas übermütig. Wie ne wilde ist die durch die Bude geflogen, leider schaffte sie nur 1 Runde, bis sie dann auf dem Sofa notlanden mußte (im wahrsten Sinne, mit dem Schnabel gebremst). Den ganzen restlichen Abend haben die zwei am Rad gedreht. So aufgedreht hab ich die noch nie gesehen. Die 2 kamen mir vor, als hätten die unter Drogen gestanden (die will ich auch, :zwinker: ). Ich hoffe, das der Anfall noch etwas anhält. Ich glaube, Lolo wird langsam etwas zutraulicher. Ich wickel ja beide im Handtuch ein, wenn sie die Medikamente bekommen, ich habe von der TA einmal Spritzen bekommen, darüber bekommen sie direkt alles in den Schnabel (das mach ich langsam und tröpfchenweise). Hab vorhin die Ärztin mal angerufen, die sagte nur, das das schonmal sein kann, das ein wenig aus der Nase herauskommt (vielleicht zu hastig geschluckt). Dabei lässt sich Lolo über den Kopf streicheln und sogar schon mal am Bauch. Coco dagegen zeigte mal wieder, wer der Mann im Haus ist und schimpfte lautstark. Aber nachdem ich leise mit ihm geredet habe, ließ er die Medizin über sich ergehen. Danach bekommen sie noch ein Stück Obst als Belohnung, die auch gerne angenommen wird, danach wird erstmal eine weile geratzt.
Ich hoffe, das die beiden sich wohlfühlen und wieder "gesund" werden.
So, nun genug schrieben, gehe jetzt in`s Bett, morgen früh kommt meine Nymphe. :dance:



LG
MiMo
 
Hallo MiMo,

schön das es deinen beiden besser geht,:prima:

und viel spass mit der neuen nymphendame


PS: ich würde auch zum Gesundheitsamt gehen, schaden kann es nichts,
kann nur besser werden
 
Thema: Befund TA !!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben