Musik

Diskutiere Musik im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi, sagt mal, hören Eure auch nich so gerne Musik ???? Immer wenn ich irgendwie Musik von mir anmache, und die eigentlich normale Lautstärke...
M

Melanie/SnowSun004

Guest
Hi,

sagt mal, hören Eure auch nich so gerne Musik ????
Immer wenn ich irgendwie Musik von mir anmache, und die eigentlich normale Lautstärke evtl. etwas Lauter, aber noch ich zu Laut mache, fängt er immer an zu Krächzen und zu Krähen !

Ich hab so´ne Entspannungsmusik, die mach ich öffters an, allg. für meine Vögel.
Die Liebt er auch !
Komisch, oder ?
Hören Vögel eigentlich genauso gut wie wir, oder alles Lauter oder wie is das bei denen ?


CyAcYa Snow
 
Hallöchen!

Meine Graupapageien hören auch leidenschaftlich gerne Musik.Umso lauter umso besser!
Sie werden richtig fröhlich ,turnen rum und schreien und plaudern mit der Musik.
Manche wippen mit dem Köpfchen mit das besonders lußtig aussieht.
Viel Grüße Sandra
 
Hallo,
Mein Orangenhaubenkakadu hört leidenschaftlich gern Musik,er wipt dann von einem Bein aufs andere(sieht aus wie tanzen).Erzählt und pfeift dabei wie ein Weltmeister.Sieht total süß aus.Wenn die Musik weg ist , schaut er ganz entsetzt zum Fernsehr.Wenn dann wieder Musik kommt,fangt er wieder von vorn an.
Viele Grüsse
 
Hallooo...

Also meine Grauen und Wellis hören auch alle gerne Musik.
Sie versuchen dann auch immer lauter zu sein ... :D
Auf Radio reagieren sie nicht so, aber wenn ich dann eine CD einlegen, dann geht es gleich los.
 
Hallo
Für meine 2 Grauen mußte Ich schon die CD Anton aus Tirol holen.Die lieben alles was ein bischen flotter ist,da wird gewippt ,Flügel rauf und runter und krumm und schief mitgepfiffen.Dann habe Ich noch eine Cd mit Urwald und Vogelgeräuschen ,da wird immer aufmerksam gelauscht.
Unser Manni pfeifft auch die Werbemelodien im Fernsehen mit
Gruß Gabi
 
Musik und Talkshows!!!

Hallo Melanie,

auch bei meinem Grauen kann ich sagen, daß er sehr gerne Musik hört. Aber nicht nur das. Er liebt Talkshows und Comicfilme. Da fängt er richtig zu flippen an. Bei Talkshows gibt er immer seinen Senf dazu ( ja ja...nu´ hör aber auf.....hahahahaaaaaaa.......do geh ab,verschwind!!!). Wenn ich nicht zu Hause bin läuft immer der Fernseher entweder auf KiKa oder Sat 1.

Liebe Grüße

Gaby
 
HI

HI Leude,

das höt sich ja alled tootal süß an, was eure Eulen da machen !!!

Aber ich weiss nich, beim Fernsehn sagt er nix weiter, kann auch noch nich reden, da pfeift er ganz normal süß mit, aber sobald ich Mucke anmache, fängt er an zu krächzen wie ein Irrer !!!
Ich muss dir Musik denn immer ausmachen, sonst wird das ganze zu Laut !!!

Ich werde mal probieren, Musik laufen zu lassen und denn mit ihm zu pfeifen oder allg. mich mit ihm beschäftigen, vielleicht mh stört ihm das ja denn nich ganz so doll und er hört damit auf !
*hoff*

Habt ihr ansonsten noch Tippps ???

Naja gut, eure machen sowas ja nich, aber vielleicht fällt euch ja trotzdem was ein !

CyAcYa Snow
 
Hallo,


sagt mal, hören Eure auch nich so gerne Musik ????

Yepp, und Traktoren-, Staubsauger- und Rasenmähergeräusche,... ;) Meine 4 versuchen einfach alles zu übertönen. Kann in gewissen Situationen allerdings ziemlich nervig werden, da hilft dann nur noch die Flucht aus dem Vogelzimmer (bei uns ja zum Glück möglich, da die Vögel nicht direkt im Wohnraum untergebracht sind). :)
 
Thema: Musik

Ähnliche Themen

LavendelAgonie
Antworten
3
Aufrufe
615
Speedy09
Speedy09
Opal
Antworten
0
Aufrufe
747
Opal
Opal
H
Antworten
9
Aufrufe
2.613
Huertel
H
Zurück
Oben