apfelschorle

Diskutiere apfelschorle im Forum Amazonen im Bereich Papageien - meine amazone liebt apfelschorle ist das schädlcih??
D

deathrow

Guest
meine amazone liebt apfelschorle

ist das schädlcih??
 
also die Kohlensäure würde ich rausschütteln und ich würde ihm nicht zuviel geben, nur als Belohnung,, also nicht jeden Tag.. dann ist es bestimmt nicht schädlich, ich hab mit meinem auch mit Apelsaftschorle auf Silvester angestoßen
 
...Kohlensäure rausschütteln...auf jedenfall.
Aber wenn der Schorle noch in der Flasche is...nicht im Vogel.:D

LG aus Oberursel

Michael&Agnes+Buba
 
*hauwegvorlachen*
diese vorstellung, meine ama zu packen und die kohlensäure rauszuschütteln! köstlich!
 
Hallo,

danke für den Tipp, jetzt weiß ich auch was ich immer falsch gemacht habe,
Coco hat mich nach dem schütteln immer so blöde angesehen,:+schimpf

werde jetzt auch immer die Flasche schütteln und nicht Coco
 
:D mensch wie seit ihr denn drauf:zwinker: ;) :D
 
Kohlensäure...

Vogel? Flasche? Rausschütteln??

Ich bin mir sicher unsere Geier würden das lustig finden geschüttelt zu werden :D

Besonders dann, wenn sie Schorle bekommen haben:D

Liebe grüße
 
ist ja klasse das Bild,:beifall: :beifall:

hab es Coco gezeigt und der hat sich das Schild gleich abgerissen:+klugsche
nie wieder werde ich geschüttel, man bin ich froh
 
hallo!

herrlich! *sichdielachtränenausdenaugenreibt*

endlich mal was zu lachen heute!

aber gönnt dem vogel doch das rülpserchen*ggg*

nee, kohlensäure (aus der flasche!!!) schütteln solltest du schon lieber.
 
Hallo,

klasse...lange nicht mehr so gelacht.....aber achte drauf, dass du richtig geschüttelt hast, nicht das der Rülpser stecken bleibt und als Pups die Geier wie ein altes Flugzeug wieder durchstarten läßt:freude:
 
Thema: apfelschorle
Zurück
Oben