Schnabelschählt sich????

Diskutiere Schnabelschählt sich???? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo mal wieder, habe eine kleine frage, mir kommt es fast so vor als wenn mein cocochen sich am schnabel etwas schählt... ist das normal...
C

Coco&Lorchen

Guest
Hallo mal wieder,
habe eine kleine frage, mir kommt es fast so vor als wenn mein cocochen sich am schnabel etwas schählt... ist das normal?
Bitte um antwort.

Bye
Coco&Lorchen
 
Schnabelschälerei

Hallo Coco&Lorchen,

mein Schnabel schält sich auch, und ich fühle mich pudelwohl.

Gruß Tant´ Hedwig:prima:
 
Hallo,

ich denke mal das ist normal ,denn bei meinem ist es auch
 
hi,

bis zu einem gewissen grad ist das normal, hatte mein neo auch und meine ta meinte, dass das noch normal sei. beobachten oder mal ein bild hier rein stellen, dann kann ich es mit dem schnabel von meinem neo vergleichen.

gruß throsten
 
bekomm das leider mit dem bilderreinstellen net so gebacken...(würde es aber gerne)...
da bin ich ja beruhigt wenn das normal is.. ist auch nur ein ganz kleines eckchen das sich schält

Ciao Coco&Lorchen
 
Hallo.

Das Einstellen der Bilder kannst Du hier nachlesen.

Bei unserem Hahn sieht der Schnabel so aus....
 

Anhänge

  • schnabel.jpg
    schnabel.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 87
hallo angelika,

auch wenn ich von dem gesicht nicht viel sehe, so sieht dein geierlein zum anbeisen aus. :beifall:

lg thorsten
 
boah hatt der ein klasse gesicht*gg aber bei tipi sieht das genauso aus ich denke das liegt auch daran das sie sich viel den schnabel schärft
 
Bei Coco hat sich vor ein paar Wochen ein großes Stück vom Schnabel verabschiedet. Das abgeplatzte Stück ist hauchdünn.
 

Anhänge

  • rotobst3.jpg
    rotobst3.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 53
  • cocos schnabel.jpg
    cocos schnabel.jpg
    22 KB · Aufrufe: 54
Hallo Thorsten.
thorstenwill schrieb:
hallo angelika,

auch wenn ich von dem gesicht nicht viel sehe, so sieht dein geierlein zum anbeisen aus. :beifall:

lg thorsten
Danke für das Kompliment. Werde es an Charly weitergeben. :zwinker:

Hallo Gisela.
DAS habe ich auch noch nicht gesehen. Boah, das sieht ja schlimm aus. Also, wenn du nicht ein Foto von Coco (nachher) reingestellt hättest..... das hätte ich werweißwas denken können.

Hier eine "Ganzkörperaufnahme" von Charly (er hat wirklich sehr, sehr viele Dunenfedern) :D
 

Anhänge

  • charly.jpg
    charly.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 45
Thema: Schnabelschählt sich????
Zurück
Oben