wo gibts einen kaufvertrag????

Diskutiere wo gibts einen kaufvertrag???? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - unser ama-kauf steht nun kurz vor der vollendung.nun noch die frage,wo bekommen wir einen kaufvertrag her???:? helft uns bitte
A

andre&susanne

Guest
unser ama-kauf steht nun kurz vor der vollendung.nun noch die frage,wo bekommen wir einen kaufvertrag her???:?

helft uns bitte
 
Hallo.

Ihr könnt ja mal hier nachlesen, unter Formulare.

Bei uns wurde damals ein selbst verfasster Vetrag aufgesetzt. Mit den wichtigsten Daten vom Käufer und Verkäufer und natürlich vom Vogel.

Viel Glück !!!:beifall:
 
hallo,
bei meinem letzten kauf war es auch nur ein schrieb mit namen und anschrift des verkäufers, beschreibung der "ware" (blaustirn, geschlecht und ringnummer!!!!), meinem namen und dem kaufpreis.

für die anmeldung bei der behörde hat es gereicht. da ist die ringnummer das wichtigste, denke ich.

sollten aber "extras" hinzukommen (bescheinigungen des ta oder ähnliches), sollten diese bei der beschreibung der ware mit aufgeführt werden. auch wenn ihr weitere vereinbarungen treffen solltet.

viele grüße
stefan
 
hallo!

da muß eigentlich eine richtige herkunftsbescheinigung her. habe euch den text eben per pn geschickt.
 
Thema: wo gibts einen kaufvertrag????
Zurück
Oben