Amazona o. magna?

Diskutiere Amazona o. magna? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, weis jemand ob es in Europa Züchter gibt die richtige Magnaamazonen züchten?
X

xxx-parrot

Guest
Hallo,
weis jemand ob es in Europa Züchter gibt die richtige Magnaamazonen züchten?
 
Hallo,
ich glaube es gibt in der Schweiz einen Züchter,der Magnaama`s im Zuchprogramm hat.Google doch einfach mal,dann findest Du ihn.(Ich weiss nämlich nicht ob mann hier Namen nennen darf)
Liebe Grüsse Susanne;)
 
Ich meine solche Tiere die Gelb bis zum Bauch haben und auch gelbe Außenschenkel. Ich kenne in der Schweiz 2 Züchter aber ich möchte gerne wissen ob es noch andere gibt.
Auf dieser Seite könnt ihr schauen welche Tiere ich meine: www.feathert.com
 
magna amazones

Hallo

Es gibt ein zuchter in Belgien in Maaseik er heist Ziwada er ist auch bekannt als verkaufer von pelletfutter marke ecobird Hoffentlich habe ich ihnen hiermit ein bischen geholfen die adresse ist www.ecobird.be

Freunlichen grussen 123
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen, was so ein Päarchen kostet? Würde mich mal interessieren! Wer es nicht öffentlich schreiben mag, kann mir auch gerne eine PN schreiben!

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Julia,
es kommt ganz auf die Färbung an.
Die meisten Magnas werden bei 2000 - 3000 Euro pro Paar gehandelt.
Die sehr gut gefärbten Paare kosten ca. um die 5000 Euro pro Paar.
 
Hallo Parrot,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin überrascht, denn ich hätte die Preise jetzt pro Vogel gerechnet! Trotzdem noch ein stolzer Preis für zwei so wunderhübsche Amazonen!
Leider könnte man mich bei den ganzen Gelbköpfen leicht über den Tisch ziehen, denn ich weiß nicht woran ich sie unterscheiden soll.

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: Amazona o. magna?

Ähnliche Themen

ness
Antworten
11
Aufrufe
2.523
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
4
Aufrufe
973
Heinier
H
K
Antworten
1
Aufrufe
1.963
Sybille
Sybille
P
Antworten
2
Aufrufe
1.402
südamifreak
S
P
Antworten
12
Aufrufe
4.656
chrissi-79
chrissi-79
Zurück
Oben