Möchte mich vorstellen

Diskutiere Möchte mich vorstellen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo, ich bin schon seit einiger zeit stiller mitleser, und muss sagen das forum ist super. ich wohne in berlin und habe eine blaustirnamazone...
O

osschen44

Foren-Guru
Beiträge
1.027
hallo, ich bin schon seit einiger zeit stiller mitleser, und muss sagen das forum ist super. ich wohne in berlin und habe eine blaustirnamazone einen hahn, es sollte ein pärchen werden aber im letzen jahr sind bei dem züchter wo ich ossy her habe nur hähne geschlüpft also muss er noch bis september oder oktober sich mit mir begnügen. :) er ist eine naturbrut und mittlerweile eine regelrechte klette.
er hat nur blödsinn im kopf.
nun habe ich auch schon eine frage, ossy frisst seit ca. einer woche mit leidenschaft mindestens 3 frühlingszwiebeln am tag, naja fressen währe falsch ausgedrückt er zerfleddert sie. sind zwiebeln in diesen maßen vielleicht ungesund ? ansonsten frisst er obst gemüse körnerfutter, und nicht vergessen seinen heiss geliebten babybrei.
wobei leztens beim geburtstag meines lebensgefährten auch käsekuchen auf seinen speiseplan gestanden hat. das passiert wenn man ossy nicht mehr hört oder sieht und wenns ganz ganz leise wird.

gruss andrea
 

Anhänge

  • v1.jpg
    v1.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 79
  • v2.jpg
    v2.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 81
hi andrea,
erst mal willkommen im forum!
mach dir wegen der zwiebeln keine gedanken. mal fressen amas etwas ohne ende, dann lassen sie es wieder für wochen unbeachtet liegen. lass ihn doch an dem teil schreddern.-)

ja, wir haben leider einen hennenmangel in berlin:-) da hab ich mit meiner susi aus neukölln richtig glück gehabt:-)

süß, dass deiner auch so leise wird, wenn er was verbotenes macht:-) so sind die lümmel:-)

lg stefan (im p'berg)
 
hallo!

schön daß du deinen lütten vorgestellt hast, ist ja ein ganz süßer!

wegen der zwiebeln brauchst du dir keine sorgen machen, die sind gesund. und daß es verdächtig ist, wenn man nix mehr hört kann ich auch aus eigener erfahrung bestätigen:D

der hennenmangel ist übrigens nicht nur in berlin, für meine neue henne angelina bin ich 200km gefahren, die anderen die ich hätte kriegen können, waren sogar noch einiges weiter weg...

ich drück dir die daumen, daß du bald ne passende frau für deinen ossy findest!
 
Thema: Möchte mich vorstellen

Ähnliche Themen

Romy36
Antworten
7
Aufrufe
456
Reinhart L.
Reinhart L.
Sir henry
Antworten
1
Aufrufe
994
Charlette
Charlette
E
Antworten
26
Aufrufe
1.706
esth3009
esth3009
Male
Antworten
51
Aufrufe
8.663
Geiercaro
Geiercaro
Zurück
Oben