Raubtierfütterung

Diskutiere Raubtierfütterung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich weiß nicht wer von den beiden mehr hunger hat, oder ist es nur Futterneid?
Hallo Andrea,

sind ja tolle Bilder.Auf dem zweiten Bild sieht man genau was Coco denkt.....laß mir bloß noch was übrig! Nein, nicht alles aufessen.......Sch...

LG
Coco & Carmen
 
Ähm....wie sag ich das jetzt....aber ist das nicht etwas sehr unhygienisch mit demselben Löffel ein Tier und dann das Kind zu füttern?

Sorry, egal wie sehr ich meine Haustiere geliebt habe, aber sie sind immernoch Tiere, haben ihre eigenen Näpfe....

Ansonsten sehr schöne Bilder.
 
Naja sofern der Löffel frisch war und die Ama nur einmal genascht hat, ist ja alles ok ;)
Dem Kind macht es nix aus (sofern es natürlich gesund ist), willst nicht wissen wie viele Bakterien jeder Mensch im Mund hat :D

Aber echt cooles Bild, kenn das vom Felix her *G* wenn ich mein Bild finde schmeiß ich es mal hier rein ;)
 
purzelflatterer schrieb:
Ähm....wie sag ich das jetzt....aber ist das nicht etwas sehr unhygienisch mit demselben Löffel ein Tier und dann das Kind zu füttern?

Sorry, egal wie sehr ich meine Haustiere geliebt habe, aber sie sind immernoch Tiere, haben ihre eigenen Näpfe....

Ansonsten sehr schöne Bilder.


Keine Sorge,Coco durfte nur den ersten bissen machen, danach habe ich den Löffel abgeleckt und dann kam erst die kleine dran,

Coco hat selbstverständlich seine eigenen Näpfe
 
Darkwinde schrieb:
kann er auch ohne Hilfe vom Löffel essen?

ja das kann er, aber das lasse ich lieber,sonst müßte ich das Wohnzimmer danach immer renovieren, es reicht wenn er mir den Löffel aus meiner Tasse klaut und mir die Tischdecke dreckig macht bis er ihn blitze blank hat
 
Ja ja

die Geier... :~ Schönes Bild!!

Unsere beiden lieben Tupperware Löffel... Habe ca. 10 Stück denn der Brei, das Katoffelpürree oder pürierte Früchte ißt man nur von diesen Löffeln... sind schön stabil und gehen nicht so schnell kaputt! Gell?!

Liebe Grüße
 
Thema: Raubtierfütterung

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.103
rudeGirl
R
D
Antworten
4
Aufrufe
1.173
Danny Jo.
D
Lemon
Antworten
17
Aufrufe
1.515
Lemon
Lemon
Zurück
Oben