Die Hoffnung ist groß

Diskutiere Die Hoffnung ist groß im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ich melde mich mit hoffnungsvollen Neuigkeiten. Meine Shila hat einen Partner(wenn es denn klappt):trost: Geht alles ziemlich ruhig ab...
Hey Gruenergrisu

Danke für den Tipp ist echt ziemlich viel Geld aber wohl für beide Vögel.
Ich werde mich da mal melden und mal schauen vielleicht gibt er sie ja auch getrennt weg.

Diese doofen runden kleinen Käfige sollten echt verboten werden8o
Noch mal danke:zustimm:
 
Hallo

Habe gerade eine Mail geschickt und direckt Antwort bekommen.
die beiden sollen nur zusammen verkauft werden.
(schade) kann man nichts machen.:nene:
Aber bitte denkt ruhig an mich wenn Ihr noch was findet.
Viele Augen sehen mehr:zwinker:
 
HAllo Gabi,
was für ein Blödsinn, denn sie sitzen ohnehin getrennt. Die Chancen zum getrennten Verkauf sind wesentlich höher. Die große Liebe zwischen den beiden dürfte es wohl nicht sein.
Ich würde am Ball bleiben. Lass Dir doch mal Fotos von der Amazone mailen. Man sieht den Vogel nur von hinten. Das andere Bild ist mit großer Sicherheit aus einem Buch kopiert.
Ansonsten halte ich die Augen auf, aber Gelbscheitel sind selten. Weißt Du nun das Geschlecht von Deinem Pumuckel.
Grüße
 
Hallo Gabi,

schade das es nicht mit der Blaustirn geklappt hat,
jetzt sind wir schon zu zweit,ich suche ja auch eine Gelbscheitelama für meinen Coco,oder wir müßen zusammen ziehen,denn mein Coco ist ein Hahn
und Deine Shila ja eine Henne,sollte garnichts klappen:zwinker:
es ist wirklich schwer eine passende Ama und dann auch noch Gelbscheitel zu finden

ich drücke uns aber weiter hin die Daumen und Krallen
 
Hallo

Die Rückmail lautete kurz und ohne umstand "tut mir leid nur beide" das was.
Dann noch mal nachharken?

Ich muss gestehen ich bin im Moment ziemlich im Berufsstress und habe es noch nicht übers Herz bringen können Shila ne Feder zu rupfen:~
Mein Mann kommt erst garnicht in die nähe:+schimpf

Hat denn jemand ne gute zuverlässige Adresse eines DNA Labors?

Hey Coco 04
Wir suchen gerade einen großen Käfig oder eine Voli.
Wenn wir was passendes gefunden haben aber immer noch keinen Partner(auch deinerseits) stelle ich mal ein Foto von Shilas Behausung ein,dann können wir ja noch mal übers zusammen ziehen reden.:zwinker: :zwinker:
Drücken Dir auch die Daumen:zustimm:
 
Thema: Die Hoffnung ist groß

Ähnliche Themen

LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.997
LoraLi
LoraLi
S
Antworten
4
Aufrufe
897
Geiercaro
Geiercaro
B
Antworten
22
Aufrufe
3.588
Pico
Pico
RasselBande_w
Antworten
19
Aufrufe
2.250
Mich@el
Mich@el
Zurück
Oben