Korkenzieherhasel?

Diskutiere Korkenzieherhasel? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, ich habe zwar schon unter Suchfunktionen geguckt, aber nicht genau das gefunden was ich brauche. :traurig: Bei einer...
bironett

bironett

Mitglied
Beiträge
33
Hallo alle zusammen,
ich habe zwar schon unter Suchfunktionen geguckt, aber nicht genau das gefunden was ich brauche. :traurig: Bei einer Freundin war der Gärtner und hat einen Korkenzieherhasel gefällt. Ich habe mir gleich die ganzen Äste gesichert.:zustimm: Nun haben die aber zu dieser Jahreszeit so längliche Dinger daran hängen. Ich weiß nicht ob das die Frucht des Baumes ist, ich kenne mich da nicht wirklich aus. :? Können die Amas das auch schreddern, oder muß ich die entfernen. Entschuldigt meine blöde Frage, aber ich möchte sie nicht gefärden.:nene:
Danke schon mal im Voraus.:zwinker:
LG bironett
 
Hallo bironett,

Entschuldigt meine blöde Frage, aber ich möchte sie nicht gefärden.
es gibt keine blöden Fragen, höchstens blöde Antworten.:zwinker: :D
Nun haben die aber zu dieser Jahreszeit so längliche Dinger daran hängen. Ich weiß nicht ob das die Frucht des Baumes ist, ich kenne mich da nicht wirklich aus. Können die Amas das auch schreddern, oder muß ich die entfernen.
Kannst du meines Wissens alles geben zum Zerschreddern.:zwinker: Solltest nur darauf achten, dass kein Kot von Wildvögeln an den Ästen ist.
Wegen der brauchbaren Bäume kannst du auch mal hier schauen und lesen.:zwinker:
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich wede die Äste mit heißem Wasser reinigen und dann gleich einen neuen Spielplatz kreieren.:+klugsche Die werden sich sicher freuen und sofort anfangen alles zu schreddern. :beifall: Danke noch mal der Link ist auch echt hilfreich.:zustimm:
LG bironett
 
Thema: Korkenzieherhasel?

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
5.021
Blumi68
B
F
Antworten
7
Aufrufe
9.019
Dome
D
M
Antworten
4
Aufrufe
2.154
snif
S
C
Antworten
5
Aufrufe
881
Catha
C
Zurück
Oben