mal wieder bilder

Diskutiere mal wieder bilder im Forum Amazonen im Bereich Papageien - moinsen..habe urlaub und bin heute mal den ganzen tag durch meinen vogelpark im kleinformat gerannt und habe geknipst * bei den anderen papageien...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
moinsen..habe urlaub und bin heute mal den ganzen tag durch meinen vogelpark im kleinformat gerannt und habe geknipst * bei den anderen papageien und graupapageien sind auch bilder*

Lora beim imponieren...auch wenn er mich abgrundtief hasst , er ist einfach schön:)

bild 3..lora geht u fuß* weil der grünzügel auch unten ist und lora ihr alles nachmacht..grins...auf dem letzten bild rennt er ihr dann ins wohnzimmer nach
 

Anhänge

  • loraimponier.JPG
    loraimponier.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 177
  • loraimponierabinvoliere.JPG
    loraimponierabinvoliere.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 174
  • lorazufuss.JPG
    lorazufuss.JPG
    9,2 KB · Aufrufe: 181
  • lorazufussrueckansicht.JPG
    lorazufussrueckansicht.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 170
lach egal wie er muß immer dabei sein wenn die beiden irgendwas machen sei es beim tischuntersetzer zerstören oder beim abendbrot stören GGG
 

Anhänge

  • mitlora.JPG
    mitlora.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 176
  • bonnyclydemitloranapf.JPG
    bonnyclydemitloranapf.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 172
das ist harry loras ..naja halb partner..in der voliere sind die beiden schon öfter zusammen..aber harry geht kaum raus

er liebt hirse und nüsse wie man sieht frißt aber am liebsten obst und gemüse..

ach sö für die die die beiden nicht kennen...Lora ist jetzt kanpp 43 harry weiß man nicht...aber wohl auch schon 8 oder 9
 

Anhänge

  • harryhirse.JPG
    harryhirse.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 172
  • harrynussgitter.JPG
    harrynussgitter.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 172
  • harrynussfuss.JPG
    harrynussfuss.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 168
  • harrynussschmatz.JPG
    harrynussschmatz.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 166
lora vertilgt ein stück waffel ..sehr zum leidwesen der grauen GGG
 

Anhänge

  • lorawaffelvoremma.JPG
    lorawaffelvoremma.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 168
Huhu,

ich hab mal schnell einen Ausflug zu den Amazonen gemacht und Dich und Deine Bilder von den Amazonen gefunden :D !

Ich muss schon sagen, eine wunderschöne Papageien-WG hast Du da :zustimm: !

Sag mal, wie verstehen sich denn die Grünzügel mit den Grauen, Mopas und den Amazonen ? Die sind ja auch echt niedlich :D !
 
moinsen....jo lieb sind sie...wenn sie schlafen fg

was die verträglichkeit angeht..naja ich hatte mal ein vogelzimmer mußte sie aber wieder trennen aus eben einigen agresionsgründen

jetzt sind halt afrikaner zusammen und südamerikaner

am anfang war das so das lora jeden mochte hat sogar hirse festgehalten und wellis und nymphen haben davon gegessen...lora war mit einem mohren verpaart als der starb hat er aber die anderen mohren gehasst mit harry war das liebe auf den ersten blick dan kamen die zügies und lora war fest in ihrem bann er fing an zu fliegen und sich vieles zu trauen..leider auch sachen die nicht so oki sind...

harry verträgt sich mit allen...die grauen mögen harry auch..lora und die grauen endet mit streit zügies und mohren...OHH GOTT...wobei das ist schon besser geworden sie bekämpfen sich auch nicht mehr durch das gitter beim freuflug..alles in allem habe ich halt jetzt 2 gemeinschaften die sich unter einander vertragen...
 
juten abend, hab mir mal grad die supi Bilder angeschaut. Du hast schon ne echt klasse Bande, aber deine Wohnung ist nicht zu beneiden (grins). Ich finds immer schön zu sehn, wie sich die Viecherl verändern können. Ich hab ja auch 2 "arme" TH Amas (ca. 42 u. 12 Jahre alt). Von solchen Bildern bekommt man einfach nicht genug, immer her damit.





LG
MiMo
 
MiMo schrieb:
aber deine Wohnung ist nicht zu beneiden (grins).




LG
MiMo
wenn du damit meinen eingeschrängten platz meinst fg das stimmt wohl..aber anknabbern tuen sie kaum was..eher mich lol
 
Huhu :-)

super Bilder.......musste sie mir doch jetzt noch anschauen, hast mich neugierig gemacht.

Bin begeistert von Deinen Tieren.

Grüssle
Corinna
 
Hey,

:bier: :prima: das sind ja auch coole Bilder! ! ! :beifall:

:) Besonders die Lora (?) hat's mir angetan mit ihrem gefächerten Schwanz!:freude: :)

:beifall: Sieht toll aus!:freude:

:prima: Hast eine supi PapaWG!:bier:
 
Hallo, wie zum Teufel schaffst du es, das die Geier nichts anfressen? Aus meiner Wohnung wird immer Kamin, bzw. Sperrholz gemacht, ganz zu schweigen von den Tapeten und Gardinen.





LG
MiMO
 
ganz einfach...kennst du pittbull maulkörbe aus metall??? fg

ne ich hbe das..naja eigentlich PECH das meine vögel keine großen flieger sind..so das sie zb nicht an deckenleisten nagen* die zügies haben siuch ne stelle in den panelen ausgesucht wo genagt wird..letztes jahr habe ich einen eichelhäher aufgezogen der hat das gesehen und hat gleich weiter gemacht da zu bohren FG

ansonsten nagen sie lieber meine blumen kaputt und auf dem boden liegen immer zeitunsknäule..und eben frische äste lora ist halt schon recht alt und hate nie so wirklich spielzeug er nagt ahlt das an was die zügies ihm vormachen und wo er rankommt wenn sie ihn lassen:)
 
Hallo Lanzelot,

schön, dass Du Dich hier im Grünenforum wieder meldest. Ich habe Deine Bilder und Beiträge schon vermisst!!!
Das sind wirklich schöne Biledr von Deinen Grünen und der kompletten Geier-WG! Bekommen wir wieder mehr zu sehen und zu lesen von Dir :D ?

Liebe Grüße.

Julia
 
moinsen julia na ich denke bei diesem empfang:) werde ich wieder öfter posten solange mein pc das oki gibt..
 
Thema: mal wieder bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.959
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
514
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.807
gandalf10811
G
Zurück
Oben