2 neue Spielplätze

Diskutiere 2 neue Spielplätze im Forum Amazonen im Bereich Papageien - meine Ma hat mir mal wieder was gegönnt,:freude: den einen hat sie selber gemacht und den anderen gekauft bin aber auf beide sehr stolz und...
Hallo Sabine,

DANKE

das mit der Webcam finde ich auch schade ,aber immer wenn ich sie dran mache dann habe ich nur streifen keine Ahnung warum,
ich will mir aber auch eine neue kaufen hab aber noch nicht das richtige gefunden, was habt ihr für eine?
 
hallo...

hier dann auch mal bilder unseres spielplatzes....l.g. petra:zwinker:
 

Anhänge

  • Ausbildung FF 224_Resized.jpg
    Ausbildung FF 224_Resized.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 78
Hallo Andrea,
habe mir eben die Links für das Bildbearbeitungsprogramm angesehen. Ich muß Dir gestehen das kann ich doch nicht lesen weil ich kein englisch kann. Schäme mich das gestehen zu müssen (im Jahr 2006).
Grüße Josi :zwinker:
 
hallo, ossy ging es in den letzten 3 tagen nicht so gut. :nene: musste 2 tage hintereinander mit ossy zum tierarzt er hat durch den stress schlimmen durchfall bekommen, heut ist er schon fast wieder der alte, der kot hat sich auch wieder gefestigt.
hier mal ein paar fotos zum bebrauch von amazonen :D

1. als spülhilfe
2. als zärtlicher weckdienst (ossy macht mir mit dem schnabel die augen auf wenn er meint ich hätte genug gedöst)
3. ossy legt sich neuerdings gern zum spielenauf den rücken

@ andrea, hat es geklappt mit deiner neuen ama?
 

Anhänge

  • v1.jpg
    v1.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 43
  • v3.jpg
    v3.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 42
  • v2.jpg
    v2.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 43
Hallo Andrea,

was hat denn Ossy gehabt?

so eine Spülhilfe hätte ich auch gerne,Coco macht immer nur alles dreckig8o 8o und dann guckt er blöd, wenn ich es sauber machen muß und lacht innerlich
der kleine Schisser

@ andrea, hat es geklappt mit deiner neuen ama?

ich hoffe ich finde eine am Samstag für Coco, bin schon total aufgeregt
und bin schon am überlegen wie Sie heißen soll

also Daumen und Krallen weiter drücken
 
OSSY,

du bist wirklich ein süßer Kerl,(das darf aber Coco nicht wissen)

wieder sehr schöne Bilder von DIR:zustimm:
 
hallo, ossy hat probleme beim wachstum einer schwungfeder, sie wächs nach und es sieht immer aus als ob sie einen ganz langen federkiel hat kannst ja mal schauen im krankenforum unter federmissbildung hab dort nachgefragt,ist auch ein bild dabei.
hab also die feder endeckt und bin früh genug zur tierärztin gegangen der erste stress für ossy, sie sagte die feder sieht ganz gut aus da war sie auch noch fest hab mich richtig gefreud. am nächsten tag fing ossy etwas an zu bluten weil die feder wieder abbrach schon das 4. mal also wieder zum arzt dort wurde sie gezogen, musste noch eine stunde mit ossy dort warten es ging ihn garnicht gut. ich hab einmal abends durchgemacht als ihm eine feder abgebrochen ist, ossy ist fast verblutet deshalb gehe ich immer sofort zum ta.
hab auch sämtilche pülverchen bekommen hilft alles nichts die feder wächst nicht richtig, nun hat die tä bedenken was passiert wenn ossy in die grosse mauser kommt und alle federn so wachsen darf garnicht dran denken 8o
heute geht es ossy wieder ganz gut.
also mit namen hab ich mich fast 4 monate gequält mir ist auch nichts eingefallen deshalb (ossy) aber wir nennen ihn nun auch oft oschi weil er das zu sich selbst sagt, ich hab ihn gestern abend getrösten ind immer gesagt"hat mein oschi aua aua" er sitzt neben mir und plappert "oschi auaauaaua"
ich hoffe coco verliebt sich schnell in ihren hähnchen, du musst dann auch von der ersten minute an berichten wie deine coco auf ihn reagiert :+klugsche :zwinker: so ist wieder zulang geworden bevor ich garnicht mehr auhören kann :D
 
Hallo Andrea,

Coco ist das Hähnchen, er bekommt ein Mädel

ich denke ich nenn Sie Lea oder Joy
 
ja klar, haben ja das selbe problem mit den weibern :zwinker: habs verwechselt, du weisst ja das alter :D
sind sehr schöne namen
schau doch mal ins internet(mädchennamen) hab nächte damit verbracht.

coco und lea hört sich gut an :beifall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andrea,

hab gerade mal Dein Krankenbericht gelesen, das tut mir aber leid für Ossy und für Dich , ich hoffe sehr das es Ossy bald besser geht,ich drücke Dir alle Daumen und Krallen, und lass den Kopf nicht hängen, es wird schon,:trost:

ich hab ja auch ein sorgen Kind zu Hause

ich weiß aber auch das man wenn das Tier(vOGEL)krank ist man selber krank ist, so geht es mit jedenfalls und ich denke allen anderen auch
 
das kannste laut sagen, ossy ist fast schon der alte und ich häng hier wie ein schluck wasser, furchtbar das es einen immer so mitnimmt.
 
Hallo Andrea,

als ich Coco bekam waren alle Schwungfedern gezogen,
nach einem halben Jahr waren sie wieder alle da,nur auf der linken Seite sind wo die kleinen Federn über den Kielen sind nicht richtig nachgewachsen,so das man die Kiele alle sieht , wenn er die Flügel auseinander macht,
ich hoffe das sich das mit der nächsten Mauser wieder gibt
 
hallo, nocheinmal zurück zur feder, ich möchte nie in der situation sein einmal selbst, wie mir geraten wurde den kiel ziehen zu müssen,(trau ich mir auch nicht zu) hab gestern zugeschaut, die tä sagte auch das ist sehr schmerzhaft,ossy schrie auch wie am spiess, musste mir richtig das heulen verkneifen, arme kleine scheisser. hab ich es richtig in der erinnerung das dein coco schon mal endoskopiert wurde ? wenn ja warum ? weil die tä meinte sie wolle das auch irgendwann mal tun. wie war es bei coco, wenn ich recht habe das dein coco unters messer kam.
 
habe eben erst gelesen das coco auch die federn gezogen wurden nur mit absicht 8o ich kann so etwas nicht verstehen. warum habe ich einen vogel wenn er nicht fliegen soll ?? 0l oder warum wurden ihn bei den vorbesitzern die federn gezogen ?
 
Hallo Andrea,

da war ich das erste mal beim Ta,weil ich ja wissen wollte ob Coco gesund ist , da hab ich gleich eine große inspektion machen lassen,mit endoskopie und Blut abnahme,und raus kam das Coco fast alles hatte,Leberfunktionsstörung-Nieren arbeiten nicht richtig-Darmflora-Herzmuskel-drockene Haut-stumpfes Gefieder-schuppige Pfoten usw. hab ihn auch gleich chipen lassen und eben die Geschlechtsbestimmung, ich durfte sogar in ihn rein sehen, aber frag nicht was ich bezahlt habe, hab micht erst mal danach erholen müßen
 
achso, Coco wurden angeblich die Federn gezogen weil alle Spitzen abgebrochen waren, wers glaubt wird seelig,nach dem alle wieder da waren sieht man aber auf der rechten Seite das die ganzen Federn unten einen cm vor ende der Feder eine Bruchstelle haben
 
Hallo Andrea,
viel Glück für Ossy.
Daumen und Krallen sind gedrückt.
Ja wenn den Kleinen was fehlt ist man selbst meist ebenso krank.
Alles Liebe Josi :0-
 
Thema: 2 neue Spielplätze

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
839
Blindfisch
Blindfisch
C
Antworten
11
Aufrufe
1.211
Chippi_sweet
C
S
Antworten
8
Aufrufe
1.136
face1
face1
Zurück
Oben