Aussenvoli

Diskutiere Aussenvoli im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage: Hält jemand von euch seine Amazonen in einer AV? Wenn ja, hättet ihr da mal Bilder für mich?
G

Gill

Guest
Hallo!
Ich habe mal wieder eine Frage:
Hält jemand von euch seine Amazonen in einer AV? Wenn ja, hättet ihr da mal Bilder für mich?
 
Hey, schöne Bilder von den Außenvolieren - und natürlich den dazugehörigen Geiern.

Wir wollen in diesem Jahr anbauen und haben schon eine separate Vogelecke (ca. 6 qm) eingeplant. Für den Sommer soll eine Außenvoliere noch dazukommen.

Wenn es doch schon soweit wäre. Die Bilder bestehen bisher nur in unseren Köpfen...

Allerdings wollen wir richtigen Rasen machen und evtl. auch unverwüstliche Sträucher und kleine Bäume einpflanzen (z. B. Korkenzieherweide, die wächst was das Zeug hält). Oder ist das eher unvorteilhaft?

Anita
 
Hallo,
also ich find die bilder auch soooo toll!!!! :beifall:
Kriegt man echt ein schlechtes Gewissen, wenn man seine Ama nur im WZ hält... :(
Dabei würden wir für unseren Liebling alles tun, was geht, nur leider leider fehlt uns der Platz! Schaaade...
Aber ich freue mich für Eure Geierleins, möchte man am liebsten auch eins sein! hihi...
Finde es einfach klasse, dass man hier im forum immer wieder sieht, wieviel Einfallsreichtum und Liebe Ihr Euren Papas entgegenbringt...
Voll super!!!!!!

Liebe Grüße
Sabine
 
Thema: Aussenvoli
Zurück
Oben