wie soll ich da arbeiten?

Diskutiere wie soll ich da arbeiten? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo, seit einigen tagen ist susi der ansicht, sie müsse jetzt auch auf meinem knie sitzen. sie macht halt rocco alles nach. das gemeinsame...
V

VEBsurfer

Guest
hallo,
seit einigen tagen ist susi der ansicht, sie müsse jetzt auch auf meinem knie sitzen. sie macht halt rocco alles nach.

das gemeinsame frühstück zu dritt geht ja noch, wenn aber dann geschlafen und geschmust wird, ist das erste, was in tiefschlaf fällt, mein unterschenkel.

und wie soll ich da bitte noch weiterarbeiten?

bin aber sehr glücklich, dass susi ihre scheu so abgelegt hat und sich von rocco abgeschaut hat, dass ich ganz ungefährlich bin. ich habs wirklich nicht darauf angelegt, aber jetzt habe ich zwei kletten statt bisher nur einer...
 

Anhänge

  • rrIMG_5921.jpg
    rrIMG_5921.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 167
  • rrIMG_5929.jpg
    rrIMG_5929.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 169
  • rrIMG_5930.jpg
    rrIMG_5930.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 164
Das ist ja echt goldig :D . Kann mir vorstelen dass dir da das Bein einschläft aber der Anblick müßte doch alles wett machen :p .
 
hihi... das sieht aber mehr nach Fernsehgucken als nach Arbeiten aus *fg*

Gruß
Bine
 
Hallo stefan,

ich frage mich wie du da noch von arbeiten sprechen kannst - das ist doch das reinste Vergnügen :dance:
Aber das sind wirklich wunderschöne Bilder. So ein zufriedenes und ruhiges Bild wäre bei mir gar nicht drin, denn Karlchen würde meine Luzie keine Minute auf meinem Bein sitzen lassen. Er kommt ja schon angeflogen, wenn ich nur ihren Namen erwähne :(
Und wehe ich beschäftige mich dann mit ihr - dann wird Luzie weggescheucht.

Lieben Gruß von Anja
 
bei uns ist die eifersucht ja umgekehrt. ich werde von susi gebissen, wenn ich rocco kraule:-) ist also nicht nur das vertrauen, was sie auf meinem knie sitzen läßt, sondern auch die eifersucht:-)

und, na ja, nachrichten im tv müssen schon mal sein in der kaffeepause:-))
 
lol klasse echt bei so einem schönen anblick würd mir aber die lust am arbeiten vergehn*gg echt klasse bilder
 
hallo stefan!

...also mir wär das egal, dass die unterschenkel einschlafen...
für diese zwei niedlichen federbällchen könnten mir sogar beide beine abfallen, ehrlich!!!! :zwinker:
soooooo süüüüß!!!!!!

liebe grüße
Sabine
 
Hallo Stefan,

ist ja ein schöner Anblick. Man bekommt doch bestimmt ein schlechtes Gewissen, wenn man dann, wieder arbeiten muß, oder?
LG
Coco & Carmen
 
allerdings:-))

aber zum glück "wandern" sie hoch auf die schulter (susi links, rocco rechts) und man wieder weitermachen:-)
 
Hallo Stefan,

tolle Bilder , also ich würde auch auf die Arbeit verzichten bei so einem schönen Anblick, wenn ich mal weg will dann kommt Coco zu mir auf die Schulter und dann tut es mir immer in der Seele weh das ich Ihn runter setzten muß, hat aber auch schon geklappt das ich doch zu Hause geblieben bin:D
 
ja, man läßt sich schon gern mal um den finger wickeln:-))

wenn das bauchgefieder so zittert und sie so süß gucken - dann kann ich auch nicht mehr weggehen:-)
 
Hallo Stefan,

erst einmal muss ich Dir sagen, dass wirklich zwei sehr hübsche Blaustirnamas hast!
Sieht so aus, als ob Deine beiden für Deine Pause während Deiner Arbeit sorgen ;) ! Es ist gar nicht schlecht, wenn man mal auf seine Grünen hört :D !

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: wie soll ich da arbeiten?
Zurück
Oben