Züchter.....

Diskutiere Züchter..... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo meine frage ist welchem Züchter kann man vertrauen? es gibt immer wieder mal schlimmes über Jemanden zu hören aus Herten jetzt Bochum...
H

holger74do

Guest
Hallo meine frage ist welchem Züchter kann man vertrauen?

es gibt immer wieder mal schlimmes über Jemanden zu hören aus Herten jetzt Bochum,
ist da was dran oder alles nur schlecht rederei?

dann kenn ich noch XY aus Unna.

Wo kann man noch gute und schöne Tiere kaufen?
Suche eine Doppelgelbkopf oder Gelbnackenamazone.

Bin auch per Email erreichbar **********
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Herten jetzt Bochum ist ja gar kein Züchter nur Verkäufer und reagiert ziemlich empfindlich auf Kritik,ich glaub da wurde sogar ein Tread gelöscht,weil sie mit Namen genannt wurde,...sollte dir zu denken geben.
Ich hab meine Ama`s aus Velbert.Wenn`s dich interessiert kann ich dir die Adresse uber Pn schicken.
Liebe Grüsse
Susanne
 
Hallo,

wenn ich richtig gelesen habe, hast Du eine Venezuela-Amazone?

Willst Du zu ihr eine Doppelgelbkopf oder Gelbnackenamazone setzen?

Wenn ja, warum vermischt Du die Arten?

Weiterer Hinweis:

Die von Dir gesuchten Arten sind Anhang "A" Vögel und müssen unter weitaus strengeren Anforderungen gehalten werden, als die Vögel aus Anhang "B".

Hierzu gehört in erster Linie das Verpaaren mit der gleichen Art.
 
Da es sich um Amazonen handelt, verschiebe ich mal ins entsprechende Unterforum. :zwinker:
 
kann nur eins sagen:

nobody is perfect!

das soll heißen: ich habe auch schon ein paar mal leute weggeschickt, die nie im leben ein tier von mir gekommen würden. die reden natürlich schlecht über mich. was soll's?! es kann sich jeder doch selbst ein bild über einen züchter machen (wohlgemerkt züchter, ich rede hier nicht über händler und wenn man 3 paare hat und mit denen manchmal züchtet und die restlichen 300 vögel irgendwo zukauft ist man in meinen augen nicht in erster linie züchter!...)
hinzukommt, das es ja immer so ist, das schlechte "werbung" besser und schneller verbreitet wird als gute....

und was pico gesagt hat, dem kann ich nur voll zustimmten!:zustimm:
 
Thema: Züchter.....

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
183
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
396
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben