Abmeldung bis zum 12.03.2006

Diskutiere Abmeldung bis zum 12.03.2006 im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, ich melde mich ab bis einschliesslich dem 12.03.2006, weil ich die Grippe habe. Liebe Grüße. Julia
D

Die Geier

Guest
Hallo alle zusammen,

ich melde mich ab bis einschliesslich dem 12.03.2006, weil ich die Grippe habe.

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Julia,

auch ich möchte mich den Genesungswünschen anschließen - bei einer so langen Liste kannst du ja nur schnell wieder auf die Beine kommen....

Lass dich von deiner Familie schön hätscheln und richte deinen Geiern von mir aus, sie sollen jetzt mal extra brav sein (ich könnte mir vorstellen, so ein Grippe geplagter Körper findet Amazonen-Gekreische nicht mal in Winz-Dosierung angenehm!)

Alles Gute !
 
also julia, werde schnell gesund und gute besserung!

und schon dich!

denn je schneller du die grippe überstehst, umso eher kann dich das amazonen-fieber wieder packen. die beiden sind sicher ganz lieb in der zeit bis dahin:-)
 
Hallo Julia

auch von mir und meinen Welli-Geiern gute Besserung! :zwinker:
 
Hallo alle zusammen,

vielen Dank für Eure Genessungswünsche, aber ich kann dem Forum nicht fern bleiben :D . Ich habe mich jetzt eingedeckt mit allem möglichen, was man braucht um wieder gesund zu sein und ich hoffe, dass ich es so gut überstehe.
Meine Geier sind nicht die Liebsten gerade, denn sie veranstalten ein mords Konzert, welches für die Kopfschmerzen nicht angenehm ist :+schimpf , aber egal, auch das wird überstanden.


Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Julia,

auch von mir die besten Genesungswünsche. Lass dich nicht unterkriegen, weder von der Grippe noch von deinen "durchgeknallten" Geiern!:zwinker: :trost:
 
Abmeldung bis zum 12.3.2006

Hallo Julia,
gute Besserung und baldige Genesung
wünscht Dir aus Bayern Josi :0-
 
hallo julia

auch von uns hier, gute besserung....bei dem mistwetter bleibt ne grippe auch nich aus......wird schon wieder werden.lass dich ein wenig von deinen lieben verhätscheln:D l.g. petra
 
Hallo alle zusammen,

ich melde mich nun noch länger krank, denn ich habe neben meiner Grippe auch noch eine Nasennebenhöhlenentzündung und liege richtig flach....Leider weiß ich nicht, wie lange diese andauern wird, aber ich bemühe mich schnell wieder auf die Beine zu kommen.

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: Abmeldung bis zum 12.03.2006

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Karin G.
Karin G.
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
2.281
Tierfreak
Tierfreak
Tierfreak
Antworten
15
Aufrufe
1.617
Tierfreak
Tierfreak
Wind-Hexe
Antworten
21
Aufrufe
4.622
ararudi
A
Zurück
Oben