AMA-WEBCAM-Aber nur dieses Wochenende!

Diskutiere AMA-WEBCAM-Aber nur dieses Wochenende! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, ein Novum - für Euch gemacht: Die Webcam zu unserer Nist und Schmusehöhle.:trost: Wenn Ihr mögt, ruft bitte folgende...
Die_Lewers

Die_Lewers

Mit 3 Grünen auf 200 qm!
Beiträge
104
Hallo Ihr Lieben,

ein Novum - für Euch gemacht:
Die Webcam zu unserer Nist und Schmusehöhle.:trost:


Wenn Ihr mögt, ruft bitte folgende Seite auf:

http://www.lightworlds.de/sheilacam/capture1.jpg

(wir haben das Ganze so gestaltet, dass auch Modemuser etwas zu sehen bekommen...)


Wir bitten um Eure Kommentare zu dieser Aktion ...:~

Ganz Liebe Grüße
 
hallo ihr beiden,

VIELEN DANK für die einblicke! und laßt es bitte nicht nur übers wochenende. denn als mac-user funzt die andere sache nicht (auch die von euch empfohlene installation der software hat nix gebracht).

so sehe ich wenigstens auch etwas:-))
 
dankeschön, dirk! sehr nett von dir

der film ist echt herzzerweichend! so süß die beiden!!!

ihr habt wirklich ein kleines traumpaar in der höhle sitzen:-)
 
Hallo Dirk.

Vielen Dank für die Einblicke. :D :beifall:

Bei mir fiunktioniert die Webcam nicht :? Obwohl das Bild jede Sekunden blinkt, ist die Uhrzeit unverändert immer "4.48 PM"
Alles andere konnte ich mir anschauen. :jaaa:
 
Providerstörung

Hallöchen... leider muss ich kurz mitteilen,
dass unser Serverprovider im Augenblick ein Zugangsproblem hat -:traurig:


Das ist für uns doppelt dumm, da wir zum einen mit dem Server
geschäftlich arbeiten :+schimpf - zum anderen einen Teil von ihm für das
Forum vorgesehen haben :freude: -kurzum: solange der Server nicht läuft,
könnt Ihr alle weder ein Bild, noch ein Video von uns sehen.:(
(Habt Ihr sicher schon an den Beiträgen gemerkt)

Aber ich bin sicher, dass es nur wenige Stunden, oder weniger lang, dauern wird...;)


Liebe Grüße
 
Webcam wieder online

... der Titel sagt es...:)

Liebe Grüße
 
Webcam

Hallo
Eure Idee mit der Webcam finde ich prima:zustimm:
Wann und wo bekommt man schon solche Herzerweichende Eindrücke:zustimm:
Einfach eine tolle Sache.
Weiter so!!:freude:
 
Hey, das ist doch wohl 'ne klasse Idee. Ich hab zwar selbst keine Amazonen, aber die größeren Papageien haben mich schon immer fasziniert ;) (hab ja selbst nur wellensittiche, da sind ja fast alle anderen krummschäbel größer ;))
Darf ich fragen, um was für eine cam es sich handelt?
 
@sashka

Bei der Kamera handelt es sich um eine Miniatur s/w Platinenkamera

Als "Basismod." erhältlich bei CONRAD.de

CCD-KAMERA-MODUL S/W
Artikel-Nr.: 116750 - 62

http://www.lightworlds.de/cam.jpg

Allerdings habe ich sie etwas modifiziert, so dass wir u.a.
auch ein Mikrofon dabei haben (Klartext: Wanze :zwinker: )


Ausserdem wurde sie mit einem Mini-Infrarotscheinwerfer erweitert,
der mit einem Licht arbeitet, welches weder wir, noch die Amas
sehen können - haben wir trotzdem vorher geprüft...;)

Jetzt können wir immer alles sehen und hören, was dort vor sich geht,
auch wenn es stockfinster ist... :p


Liebe Grüße
 
Superidee

Vielen Dank für die interessanten Eindrücke eurer Amazonen im Nistkasten!!!:beifall:
 
Dankeschön

Hallo und guten Abend,
das ist ja eine schöne Idee, diese Einblicke in die Schmusehöhle zu zeigen. Hoffentlich finden es die beiden nie heraus!:D
Es ist zwar alles etwas kleiner, aber so haben wir vor einem Jahr unsere Stute "bewacht" (Kamera und Infrarot) bevor sie ihr Fohlen bekam.
Danke
ottofriend
 
AMA-WEBCAM-Aber nur dieses Wochenende

Hallo,
das ist echt interessant. Ich werde morgen noch mal tagsüber reingehen, da ist sicher mehr los .
Viel Glück für Eure Zwei Josi :beifall: :beifall:
 
Thema: AMA-WEBCAM-Aber nur dieses Wochenende!

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
2.748
krummschnabel †
krummschnabel †
Flattermann
Antworten
1
Aufrufe
1.007
Tanygnathus
Tanygnathus
C
Antworten
9
Aufrufe
7.008
Vogelklappe
V
grizzly991
Antworten
4
Aufrufe
923
grizzly991
grizzly991
Zurück
Oben