DAS IST KRANK... Roadrunner mal anders - Bitte unbedingt ansehen LUSTIG...

Diskutiere DAS IST KRANK... Roadrunner mal anders - Bitte unbedingt ansehen LUSTIG... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, nachdem wir die Webcam nun vorerst offline genommen haben (wie angekündigt);), hat sich heute folgendes zugetragen: Sheila...
Die_Lewers

Die_Lewers

Mit 3 Grünen auf 200 qm!
Beiträge
104
Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir die Webcam nun vorerst offline genommen haben (wie angekündigt);), hat sich heute folgendes zugetragen:

Sheila kam heute ausserhalb ihrer nornalen Essens- und Käckerzeit heraus,
um mal nach dem Rechten zu sehen - ausserdem wollte sie ein wenig Spass mit uns haben ...:freude:

Also machte Dirk mit ihr eines ihrer Lieblingsspiele am Boden - man muss es
gesehen haben, um es zu glauben ... :p
http://www.lightworlds.de/rfplogo.jpg

Hinweis: Es wurde niemand verletzt oder sonst irgendwie zu irgendetwas gezwungen...:p


Liebe Roadrunnergrüße
 
;)
ich glaube du solltest ihm eine eisenbahn schenken
:D
wenn ich das mit meinen fliegern machen würde...
...bräuchte ich den notarzt.
:D
 
Hab mich beinah nass gemacht........:zustimm: vor lachen......., sowas hab ich ja noch nie gesehen. Und dann kommt auch noch mein Kater, hört die Vogelstimme und sucht Vogel hinterm Laptop...........:grin2:

Wirklich toll der Film, früher gab es mal so eine Sendung im TV da konnte man Videos einschicken und bis zu 10000 E -oder waren es noch DM (?) gewinnen!

Lieber Gruss !
 
Echt überzeugend die Geräusche von deinem Mann, aber die Lache (von dir bestimmt) ist uch nicht gerade schlecht :D Denkste nicht das eine Autorennbahn für ihn zum nächsten Geburtstag drin wäre. So teuer sind die doch nicht :zwinker:
 
also ich selbst habe "nur" wellis, meine freundin ist die mit den amazonen, die machen zwar auch witzige sachen aber sowas ist echt der hammer. zum schießen:beifall: :D :D :D
 
oh mein gott ist das niedlich, ich musste ja so lachen, dann hab ich gleich noch meine eltern geholt und denen das gezeigt und die fanden es auch einfach nur köstlich.
da bin ich ja schon auf das nächste filmchen gespannt!!!!!!!!!!!!
 
*lol* das video musste ich eben gleich meinem freund zeigen und der fand es mindestens genauso lustig, wie ich... ich ´glaub ich schaus mir gleich nochmal an... ;)
 
Na da hab ich aber Augen gemacht! Es sieht schon etwas brutal aus, aber der Geier hat Spaß dran, echt witzig!:D

Solange das kein Kind (oder sonst wer) nachahmt, ist die Welt ja in Ordnung. Ich glaub nicht, dass sich das so schnell ein zweiter Geier gefallen läßt.:p

Wer macht eigentlich das Bremsgeräusch zum Schluß?:?
 
Hallo,
hab mich köstlich amüsiert.Ich glaube, daß brauche ich bei meinem Coco erst gar nicht zu probieren.
LG
Coco & Carmens-lol
 
Kleiner Tipp.

Ihr müßt das an diesen Link (oben) hinschicken. "Ups, die Pannenshow".
Da gibt es glaub 500€.

Das Filmchen ist echt klasse. Das es sowas überhaupt gibt. Ihr könnt bestimmt alles mit dem Quitscher machen. Echt geil.
 
Ach du je...

...nee, ist "dat" süß! Interessant, dass sie es offenbar spaßig findet!
Leider höre ich nichts, macht aber nix, ist auch so klasse! Weiter so!
Liebe Grüße von Püschel und den Geiern. :p
 
Einfach nur klasse!:beifall: :zustimm: :beifall:

Ich denke mal, hätte Sheila das Spiel nicht gefallen, hätte jetzt jemand ein großes Loch in der Hand;)
 
es ist total süß! sie scheint wirklich spaß daran zu haben. und wie telegen sie in die kamera lacht! echt zum knutschen!
 
echt klasse. Mein Mann macht das öfter mal mit unseren Nymph Peetry übern Tisch, aber so víel Spaß hat der glaub ich nicht.:zwinker:
 
a.dau schrieb:
;)wenn ich das mit meinen fliegern machen würde...
...bräuchte ich den notarzt.
:D

Oh ja!!! Vor allem beim Anblick des gespreizten Schwanzes. Wenn meine Kids auf genau diesem Level sind, zücken wir die Motorradhelme.
 
Thema: DAS IST KRANK... Roadrunner mal anders - Bitte unbedingt ansehen LUSTIG...

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
509
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
388
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
714
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.997
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben