Ich freu' mich so!

Diskutiere Ich freu' mich so! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, heute muss ich auch wieder mal was zum besten gebe, weil ich mich so wahnsinnig freue ! Mein Grünes Duo ist jetzt nämlich endlich...
K

Kuehbi

Guest
Hallo,

heute muss ich auch wieder mal was zum besten gebe, weil ich mich so wahnsinnig freue ! Mein Grünes Duo ist jetzt nämlich endlich soweit, dass Cleo in der Nähe von Leo sitzen und spielen darf !!!!! Bis jetzt gab es zwar gelegentliche gegenseitige Krauleinheiten und es wurde auch gerne mal ein bißchen miteinander gerungen, aber Cleo ist über interessiertes Zuschauen, wenn Leo irgendwo am Ende des Zimmers saß und spielte, niemals hinweggekommen. Sie sah zwar immer interessierter aus, aber es ist nie so weit gekommen, dass die beiden tatsächlich mal gemeinsam auf einem Ast oder dem Bücherregal oder gar dem Freisitz in ihrem Zimmer saßen.

Heute saßen sie zuerst zusammen auf dem Bücherregal, dann flog Leo zum Freisitz um ein bißchen an dem Kalkstein zu nagen und ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, fliegt die kleine Cleo doch tatsächlich hinterher.....

Ich freu mich so, dass ich vor lauter Freude für die beiden echt heulen könnt' ....

Seit zwei Jahren sind die beiden zusammen und jetzt traut sich Cleo endlich mehr !

Interessant finde ich übrigens, dass Cleo viel, viel mutiger geworden ist, seit dem ich ihr Zimmer nochmal umgeräumt habe. Da stand früher ein altes, dunkles Sofa von mir drin, wo ich immer drauf saß, wenn ich bei den beiden drinne war, das hab ich jetzt vor 3 Wochen rausgeschafft und dann die beiden noch in dem Zimmer befindlichen Möbel an die selbe Zimmerseite wie ihren Käfig gerückt. Von dem Tag an war Cleo wie ausgewechselt. Sie traute sich, mit Leo auf dem neuen Java-Ast zu sitzen, fliegt nicht weg, wenn er zu ihr auf das Bücherregal kommt und hat mir vorgestern die Schublade mit den Papa-Leckerlies komplett leer geräumt. Und jetzt sitzen sie sogar zusammen am Kletterbaum (und das mitten in der Balzzeit :D )
 
hi sanne,

SUUUUPPPEEEERRR!!!! ich freu mich sehr für dich. könnte glatt mitheulen bei solchen geschichten. so was ist immer großes herz-schmerz-kino. damit rechnet man nie. und dann passierts doch.

egal, an was es genau gelegen hat. ob tiere auch feng shui brauchen? die mischung hat's sicher gegeben.

und jetzt, wo das eis gebrochen ist, wird sicher noch so mancher fortschritt kommen.
 
Hallo Sanne,
auch meinen Glückwunsch.
Das klingt ja prima. Dann halte ich mal die Daumen, daß es mit der positiven Entwicklung Deiner beiden so weiter geht.
Viele liebe Grüsse
Sonja
 
Thema: Ich freu' mich so!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben