Ich dachte Amas sind treu

Diskutiere Ich dachte Amas sind treu im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Also, mittlerweile ich Balzzeit und dementsprechend noch lauter als üblich. Georgie ist mit Sarah verpaart aber hat den Gismo aufgenommen. Er...
S

Samantha

Stammmitglied
Beiträge
218
Also, mittlerweile ich Balzzeit und dementsprechend noch lauter als üblich. Georgie ist mit Sarah verpaart aber hat den Gismo aufgenommen. Er füttert ihn und läuft durch Haus um ein ruhiges Eckchen zu suchen (gerade sind sie wieder unterm Kamin). Abends geht er dann wieder zu seiner Sarah.
Ich dachte Amas sind Monogame, aber mir ist es wohl anders, Georgie ist ein Polygam.......
Gismo, singt Georgie ein Lied vor und lacht, sonst hat er noch nicht andere Ideen im Kopf.
Samantha
 
hallo!

sind alle drei geschlechtsreif? wenn ja, dann ist deine konstellation sehr ungewöhnlich.
 
Sarah und Georgie auf jedem Fall. Gismo, bin ich mir nicht so sicher, er ist erst 6 Jahre alt. Ist er dann schon Geschlechtsreif?:idee:
Samantha
 
hallo!

jepp, isser!

das ist wirklich äußerst ungewöhnlich! ich drück dir die daumen daß das dauerhaft gut geht!
 
Thema: Ich dachte Amas sind treu

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.021
sittichmac
sittichmac
V
Antworten
3
Aufrufe
696
Schnabel
S
S
Antworten
7
Aufrufe
998
anjanamaire
A
Zurück
Oben