Bodins-Amazone

Diskutiere Bodins-Amazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ich war gestern im berliner tierpark und endlich waren auch mal die papageien wieder in den außenvolis. meine lieblinge sind die beiden...
V

VEBsurfer

Guest
ich war gestern im berliner tierpark und endlich waren auch mal die papageien wieder in den außenvolis. meine lieblinge sind die beiden bodins-amazonen. die eigentlich auch jedes jahr brüten. mal sehen ob es dieses jahr auch klappt:-))
 

Anhänge

  • bodinsIMG_6077.jpg
    bodinsIMG_6077.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 82
das mache ich auch gerne, in tierparks fahren und die papageien anschauen. will am mittwoch mal nach nürnberg.

lg thorsten
 
Thema: Bodins-Amazone

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
313
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
559
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.741
Fellowmieze
Fellowmieze
Zurück
Oben