melonenzeit

Diskutiere melonenzeit im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ich hab heute die erste wassermelone geholt und die geier waren wie die wahnsinnigen sind eure auch so wild darauf
D

doggenkind

Guest
ich hab heute die erste wassermelone geholt und die geier waren wie die wahnsinnigen

sind eure auch so wild darauf
 
doggenkind schrieb:
ich hab heute die erste wassermelone geholt und die geier waren wie die wahnsinnigen

sind eure auch so wild darauf

Oh ja, aber nur, wenn sie sie auf dem weißen Sofa essen dürfen.
 
doggenkind schrieb:
ich hab heute die erste wassermelone geholt und die geier waren wie die wahnsinnigen

sind eure auch so wild darauf


Meine bevorzugen eher die Kerne der Melonen.... :zwinker:
Aber in diesem Jahr habe ich noch keine Melonen verfüttert, da ich denke, die schmecken noch nicht...
 
Thema: melonenzeit
Zurück
Oben