Haribo - mein Leben

Diskutiere Haribo - mein Leben im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, die ist mein erster Beitrag und ich möchte Euch eine meiner Amazone zeigen. # Das ist Lisa. Lisa steht total auf Gummibärchen. Aber seht...
A

Amazonen MQ

Amazonenbesitzer
Beiträge
7
Hallo,
die ist mein erster Beitrag und ich möchte Euch eine meiner Amazone zeigen. #
Das ist Lisa. Lisa steht total auf Gummibärchen. Aber seht selber! :freude:

Sorry falls das Bild zu klein ist ,aber das ist hier mein erster Bilderversuch!
 

Anhänge

  • Haribo.jpg
    Haribo.jpg
    7 KB · Aufrufe: 112
Übrigens sitzt "Madame" auf einen ehemaligem Taschenrechner.
"Gummitasten schmecken ja sooooooo gut!!"
 
Hallo Amazonen MQ,

herzlich willkommen unter den Grünenfans!:zwinker:
Deine Lisa ist eine hübsche grüne Maus!
Und das Bild ist nicht zu klein.:D
Wie alt sind denn deine grünen Schätzchen? Erzähle doch mal etwas über die beiden.:zwinker:
Lisa steht total auf Gummibärchen.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das Gummizeugs für Verdauung der Vögel nicht gut sein soll, finde aber jetzt auf die Schnelle nichts Entsprechendes...:?
 
Da sitzt der Schreck aber Groß!!
Lisa ist 4 Jahre und Bärbel, der aber eigentlich ein Mann (also Klaus-Bärbel)) ist nun mittlerweile 6,5 Jahre!
Unsere Bärbel ist eine Blaustornamazone (Hahn).
Lisa ist eine Panamaamazone.
Allerdings sind beide extrem Personenbezogenbezogen!
 
hi,
in gummibärchen ist leider viel zucker und der stabilisator, der verwendet wird, damit sie weich sind, ist collagen aus schweinehaut.

letzteres könnt ihr vermeiden, indem ihr in einem geschäft für jüdische lebensmittel koschere gummibärchen holt. die haben einen anderen stabilisator (xanthan).

aber ehrlich gesagt gibt es so viel gesunde und viel bessere leckerli für amazonen, dass gummibärchen gänzlich überflüssig sind. das sind nur leere kalorien.
 
Thema: Haribo - mein Leben
Zurück
Oben