endlich powerkuscheln!

Diskutiere endlich powerkuscheln! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo zusammen, hab ja schon mal nachgefragt hier, wie eure amas so zusammen schlafen. bei meinen beiden gibt es jetzt seit zwei tagen das...
V

VEBsurfer

Guest
hallo zusammen,
hab ja schon mal nachgefragt hier, wie eure amas so zusammen schlafen. bei meinen beiden gibt es jetzt seit zwei tagen das zusammenkuscheln auf der schlafstange!!!!!! nachts und beim mittagsschläfchen!

endlich! ich freu mich so, dass die beiden jetzt so süß miteinander einschlafen...

eigentlich ist es wieder mal so, dass die kleine susi vorgeprescht ist und rocco "aus versehen" so gegen die wand der voli drückt, dass er gar nicht anders kann als auf körperkontakt sitzen zu bleiben (in der ersten nacht schauten seine feder auf der außenseite sogar heraus, so hat die kleine ihn eingekeilt:-))) aber gestern schien es ihm auch tagsüber gut zu gefallen und beide sitzen jetzt als eine dicke grüne kugel nebeneinander...

für alle von euch, deren amas das schon längst machen, ja was alltägliches. aber bei meinen ist es neu. rocco wollte zuvor immer einen zentimeter abstand wenigstens zu susi haben... und ganz früher durfte sie ja auch gar nicht auf seine schlafstange. das gab immer beißerei...

es ist so ein entspannender anblick jetzt. vielleicht kann ich mal ein foto davon machen, wenn das licht ok ist.
 
Hi,
das is doch super!:beifall: Ich kann das gut nachempfinden, wenn man auch noch so kleine Erfolgserlebnisse mit den Geiern hat. Meine sind z. B. so weit noch nicht. Aber das liegt auch daran, dass Diego in seinem Ring pennt und Timon da auch gar net mit reinpassen würde. Aber nach dem Aufwachen wird jeden Morgen heftigst geknutscht. Als ich das z. B. gesehen habe, hätte ich schreien können, weil ich zu Anfang dachte, das mit den beiden wird nie was. Aber man muss nur Geduld haben. Nen Foto von deinen beiden schlafenden Amas würde ich gern mal sehen.
 
hi birte,
ich bemüh mich um bilder:-)
aber dann hol doch mal einen größeren ring, vielleicht klappts ja dann:-)
 
Ja, wäre ne idee. Problem ist nur, dass Timon es hasst, wenn es schaukelt. Sie mag das Teil eigentlich nicht. Nur wenn sie grad Diego ärgert, dann nimmt sie den als Abkürzung.
 
dann ist das bei deinen auch so wie bei meinen? rocco kann es gar nicht leiden, wenn es schaukelt. susi liebt wildes geschaukel - kopfunter - schreiend - flügelschlagend... an allem, was sich dreht und bewegt.
 
Hallo Stefan und Birte,

es ist doch immer schön,wenn etwas positives passiert
ich hoffe ja das ich auch mal in den Genuß kommen werde,das Coco mit seiner Partnerin auch mal so harmonisch umgeht, was ja leider diese Woche in die Hose ging:traurig:
steht in meinem letzten Thread
 
Hallo,
meine Amas schlafen eigentlich schon lange so. Wenn sich übrigens eine meiner Amas auf der Stange nachts umdreht geschieht das bei der anderen Ama gleichzeitig ebenso. Das ist auch süß zum ansehen.
Grüße Josi :)
 
Hi Stefan,
ja genau, sie hasst es abgrundtief. Solange Diego noch nicht da war, war diese Anschaffung komplett umsonst. Jetzt nimmt sie ihn - wie gesagt - als Durchgang. Besser als gar net. Diego liebt das Teil über alles. Auch er hängt sich dran, spielt "Außenborder" und dreht sich so schnell, dass einem schwindlig wird. Dabei schreit er das ganze Dorf zusammen, aber wenns ihm Spass macht...
Hi Andrea,
das kommt noch, wirst sehen. Ich war nach der ersten Woche auch recht deprimiert. Aber das wird. Ich bin auch bei jedem kleinsten Schrei von Diego hin und wollte ihm zu Hilfe eilen, jetzt muss er aber schon wirklich richtig schreien, bis wir mal dazwischengehen. Es ist alles net so schlimm, wie es aussieht.:zustimm: Durchhalten!
 
hi josi: susi quetsch rocco immer so ein, der kann sich gar nicht umdrehen:-))

hi timondiegeo: ich hab auch immer mal ne schaukel gekauft, die rocco nicht wollte. jetzt kann susi sie zum glück gebrauchen:-))

hi andrea: ich bin sicher, dass sich coco schnell in eine süße henne verguckt und sie bei dir daheim schön kuscheln. das zusammenschlafen in dieser form hat bei meinen jetzt aber auch 6 monate gedauert...
 
Hallo Stefan,
wenn ich nach dem Besuch im Forum schlafen gehe, sage ich zu meinen zwei Amas immer noch kurz "Gute Nacht". Meist kommt dann das Köpfchen aus den Flügelchen hervor und sie antworten noch leise in amazonisch. Süß die beiden Lauser. Das passiert im halbdunklen Wohnzimmer denn sie haben eine Babyleuchte nachts.
Grüße Josi :0-
 
Thema: endlich powerkuscheln!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.857
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben