Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung

Diskutiere Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hab mir nach langer Zeit, jetzt wo ich Platz habe, 2 Blaustirnamazonen zugelegt. Ich bin es gleich richtig schwierig angegangen. Zwei knapp 7...
Hallo,
denk daran daß Du es ihnen gut meinst und sie Gewicht verlieren sollen das ist für ihre Gesundheit sehr wichtig. Dann mach das mit der täglichen Fettanteilreduzierung und bleib stur wenn sie Dich anbetteln. Wenn sie krank werden hast Du Sorgen am Hals.
Also betteln übersehen und überhören bitte.
Du hast intelligente Vögel sie werden versuchen Dich rumzukriegen.
Grüße Josi :zwinker:
 
anbetteln lasse ich mich auch nicht.
Das Weibchen frisst ordentlich die Mischung.
Das Männchen muss da auch durch :D Irgendwann,wenn ihn der Hunger treibt, wird er schon fressen. Ist ja nicht so das es nichts gibt :p
 
Was hat das eigentlich zu bedeuten, wenn eine von meinen Amazonen auf der Stange sitzt und wie wild mit den Flügeln schlägt, also so als würde sie gleich losfliegen, es aber nicht tut. Mir war so, als würde das bedeuten, dass sie nicht ganz ausgelastet sind ?!
 
hi,
mein graupapagei, den ich als kind hatte, tat dies immer. der traute sich nicht zu fliegen, wenn wir dabei waren. vielleicht wollen deine jetzt auch fliegen, weil sie bei dir endlich mal richtige vögel sein können:-)

das flattern kräftigt auf jeden fall schon mal die brustmuskulatur. wenn sie dann mal starten, stürzen sie wenigstens nicht gleich ab.

bei ihrem vorbesitzer konnten sie vielleicht nur so ihrem flugbedürfnis nachkommen...
 
Thema: Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung
Zurück
Oben