Neue Fotos von Ossy

Diskutiere Neue Fotos von Ossy im Forum Amazonen im Bereich Papageien - 1. ossy als baby noch beim züchter 2.hier liegt der blödi auf den rücken (schade das es so verwackelt ist) 3. schleichwerbung 4. löffel...
O

osschen44

Foren-Guru
Beiträge
1.027
1. ossy als baby noch beim züchter

2.hier liegt der blödi auf den rücken (schade das es so verwackelt ist)

3. schleichwerbung

4. löffel mit quark abschlecken

5. endlich ein bisschen frühling
 

Anhänge

  • baby.jpg
    baby.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 135
  • rücken 1.jpg
    rücken 1.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 134
  • ll1.jpg
    ll1.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 131
  • löffel.jpg
    löffel.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 130
  • frühling.jpg
    frühling.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 132
Hallo Andrea,

Ossy war ja schon als Baby ein süßer, den hätte ich ja auch gleich genommen

und wo er da auf der Decke liegt einfach nur zum knuddeln
 
hallo, ja ossy war auch schon als baby süss,(das sind sie alle) er war das kleinste, mickrigste kücken und es war liebe auf den ersten blick, habe ihn vom ei an jede woche besucht und durfte ihn sogar selbst beringen (natürlich mit hilfe) hab leider keine fotos von ossy nackt :zwinker: nur eine kurze videoaufnahme man muss ja die eltern nicht unnötig bei der brut stören.
werde noch probieren die hier mal ins forum zukriegen.

wenn ossy auf dem rücken liegt will er auf dem bauch gekrabbelt werden, seine federn sind schon richtig zerwuselt.

also andrea auf deine beiden kann ich ja richtig neidisch werden die sind so süss (schmacht :o )
ich kannst garnicht abwarten bis der züchter anruft und die ersten eier in der höle liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi andrea, dein ossy hat bestimmt bald glück und es wird eine süße für ihn schlüpfen! gnieß doch solange die vorfreude. du weißt ja schon, dass eine kommen wird und kannst dich richtig darauf vorbereiten.

und so einen guten draht zu einem züchter wie du hat ja auch nicht jeder:-))
 
osschen44 schrieb:
also andrea auf deine beiden kann ich ja richtig neidisch werden die sind so süss
(schmacht :o )
ich kannst garnicht abwarten bis der züchter anruft und die ersten eier in der höle liegen.

eben hat Coco, Lea im Käfig beim fressen ,sie war an ihrem Napf,weggejagt
und ist hinter ihr her wie ein verrückter,so wie er es bei Lea 1 gemacht hat,
ich hatte meine mühe Coco von Lea weg zu kriegen, hab dann erstmal Coco für 10 Min. in den Käfig gesperrt,und jetzt ist hoffentlich wieder alles gut(bis zum nächsten mal)

ich bin ja mal gespannt wann Ossy seine Braut bekommt, und vorallem auf die süßen Bilder
 
Hallo Andrea,

lass den Kopf nicht hängen, denn wie Stefan schon gesagt hat:

es wird eine süße für ihn schlüpfen!
Und dann wirst Du uns mit Deinen Schmusebildern beglücken :D !

Aber Du müssest nicht einmal so lange abwarten, denn jetzt zur Frühlingszeit und auch in den Sommerferien werden ganz viele Amazonen abgegeben! Vielleicht ist ja schon da die Traumamazone für Ossy drunter ;) ! Diejenige, die zu Ossy kommt, kann sich schon jetzt glücklich schätzen, so einen hübschen Kerl abzubekommen ;) !

Liebe Grüße.

Julia
 
hallo julia,
ich schaue jeden tag ins internet auch hier unter den kleinanzeigen bin auch mit fr.ohnhäuser in kontakt, es ist im moment einfach keine henne für ossy aufzutreiben, entweder viel zu teuer oder viel zu weit weg, denn sollten sich die beiden nicht verstehen möcht ich einen zweitvogel den langen transport ersparen.
 
Heut war Ossy wieder draussen

ein paar fotos von ossys balkonleben :zwinker:
 

Anhänge

  • v1.jpg
    v1.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 68
  • v2.jpg
    v2.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 67
  • v3.jpg
    v3.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 66
  • v4.jpg
    v4.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 67
  • v5.jpg
    v5.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 66
und noch zwei
 

Anhänge

  • v6.jpg
    v6.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 68
  • v7.jpg
    v7.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 69
Hallo Andrea,

super Bilder und Ossy, ist wirklich ein hübscher,:zustimm:
was meinste was erstmal auf Deinem Balkon los ist wenn er mit seiner Partnerin da spielen kann,dann macht das alles doppelt soviel spass:dance: :dance: :dance:
 
Hallo Andrea,

Ossy ist wirklich eine hübsche Amazone. Sind einfach tolle Bilder die du gemacht hast.
Hoffe Ossy findet bald eine ebenbürtige attraktive Amazonen-Henne. Dann ist so richtig was los auf eurem Balkon!:freude:
Weiterhin viel Spaß auf „Balkonien“………
 
Thema: Neue Fotos von Ossy

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
824
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben