Flugbilder :-)

Diskutiere Flugbilder :-) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hier ein paar Fotos von der Blaustirnamazone meiner Eltern. @ Sven: Test Test Test... :D Danke für Deine Mühe!
T

Tinamaus1

Guest
Hier ein paar Fotos von der Blaustirnamazone meiner Eltern.

@ Sven: Test Test Test... :D Danke für Deine Mühe!
 

Anhänge

  • p1192580-1.jpg
    p1192580-1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 81
  • p1270069-1.jpg
    p1270069-1.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 85
  • p1270091-1.jpg
    p1270091-1.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 84
  • P1270097-2.JPG
    P1270097-2.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 83
Hi Tina,

das hat ja gut geklappt - tolle Flugbilder :)
Ich schiebe deine Bilder aber trotzdem mal zu den Amas :trost:

Wenn du nur üben möchtest, dann kannst du es im Testforum tun :zwinker:
 
wundervolle bilder! was für tolle farben!
 
... hab schon gedacht, ich hätte schon wieder was falsch gemacht, weil ich meinen Beitrag nicht mehr gefunden habe! :zwinker:

Hast ja recht... Ordnung muß sein. Ich dachte nur, ich tue unseren Augen mal was Gutes... Allerdings ist so ein Grau auch wunderschön!
 
Thema: Flugbilder :-)

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.053
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.242
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
658
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
662
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben