eine nachricht von julia

Diskutiere eine nachricht von julia im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo zusammen, julia hat mir gerade eine pn geschickt. es hat sie und ihre familie mit einer sommergrippe böse erwischt.:nene: natürlich...
V

VEBsurfer

Guest
hallo zusammen,
julia hat mir gerade eine pn geschickt. es hat sie und ihre familie mit einer sommergrippe böse erwischt.:nene:

natürlich schaut julia hier immer mal wieder rein. aber nachdem sie gerade erst genesen ist, könnte sie dieser rückfall doch etwas stärker zur ruhe zwingen. wenn sie also nicht so viel schreibt wie sonst - oder auch mal ein paar tage gar nicht - soll ich euch um etwas nachsicht bitten.

@ julia: gute besserung und kuriere dich aus! deine gesundheit geht vor!
 
bea,
julia hat doch den sommer immer im herzen - das ist doch hier so ansteckend positiv im forum:zwinker:
 
Ach du Schreck.....du meinst es ist aufs Herz geschlagen?Na damit ist wirklich nicht zu Spaßen!!!!!!!!!
 
nein, ich meinte das julia so eine warmherzige ist.:trost:
also entwarnung! aber sie muß sich natürlich schonen. der körper fordert seinen tribut.
 
Ich habe dich schon verstanden,Stefan.:trost:
Da Julia grade erst wieder ein bischen fit war ,ist so ein neuer Virus natürlich absoluter Mist.
Also,Spaß bei Seite.......ab ins Bett,Julia,und wehe ich erwische dich im VF-dann bin ich schneller am Telefon als du klicken kannst.:schimpf:
Gute Besserung,BEA
 
Hallo Julia,

auch von uns gute Besserung und kuriere Dich richtig aus,
wir werden Dich zwar vermissen, aber ich glaube es geht auch mal ohne Dich,
es muß gehen:zwinker:
 
Hallo Ihr Lieben,

es geht meinen Augen und auch den Rest meines Körpers schon viel besser und ich fühle mich wieder fit fürs Forum.
Trotzdem kann ich zur Zeit noch nicht so lange tagsüber da sein, weil es meinen Kindern noch nicht so gut geht! Wir wissen leider auch nicht, welchen Virus meine Kinder haben, denn wir gehen erst morgen wieder zum Kinderarzt.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Liebe Grüße.

Julia

@Steafan & Bea: Ich hoffe, dass ich die Erlaubnis von Euch habe :D !?
 
Thema: eine nachricht von julia

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
3
Aufrufe
1.440
Sam & Zora
Sam & Zora
Hoppelpoppel006
Antworten
1
Aufrufe
1.026
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
1.114
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
papugi
Antworten
22
Aufrufe
6.994
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben