Wieder mal was von uns

Diskutiere Wieder mal was von uns im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo,hier wieder mal ein paar Bilder von Antonia. Sie guckt ja immer so schön in die Kamera und posiert teilweise richtig.Die anderen 2 Bilder...
M

Maverick1973

Neuling
Beiträge
24
Hallo,hier wieder mal ein paar Bilder von Antonia.

Sie guckt ja immer so schön in die Kamera und posiert teilweise richtig.Die anderen 2 Bilder sind von meinem Arm nachdem sie mir so richtig genüsslich daran herumgekaut hatte.Zum Glück war noch der Pullover darüber. Also sie hat nicht gehackt,sondern wirklich ganz langsam zugebissen.Ich hatte sie auf dem Arm und hab sie gekrault.Kann es mit der Brutzeit zu tun haben oder sowas? Ich bin ihre Bezugsperson und sie ist sowieso total auf Männer fixiert.Wenn ich da bin,brauch meine bessere Hälfte gar nicht erst zu ihr kommen,da geht sie gleich in Angriffsstellung.Wenn ich nicht da bin,ist alles in bester Ordnung und sie lässt sich auch kraulen unsw.Obwohl ich sie noch nicht so lang kenne wie meine Freundin,sie hat sie schon gehabt bevor wir uns kennenlernten. Sie erkennt auch wenn wir mal miteinander telefonieren,da kommt immer gleich ein -Haaaaallo Guuuuter- :) und das macht sie auch nur bei mir.

Liebe Grüße,Antonia,Annett und Andre´
 

Anhänge

  • Antonia1.jpg
    Antonia1.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 51
  • Antonia2.jpg
    Antonia2.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 47
  • Antonia3.jpg
    Antonia3.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 47
  • Beißfoto1.jpg
    Beißfoto1.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 48
  • Beißfoto2.jpg
    Beißfoto2.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 51
Hallo,
ich mache auch grad die erste Brutzeit mit meiner Henne durch. Da sind die einfach nicht normal (naja, ok, während des restlichen Jahres ja eigentlich auch nicht :zwinker: ) Aber ich muss feststellen, dass sie sich in der Brutzeit doch grundlegend ändern. Grad gestern war ich mit ihr bei der TÄ, weil sie sich irgendwie komisch verhalten hat und ich dachte, sie wäre krank. Sie hat sie total auf den Kopf gestellt, es war aber nix zu finden. Die TÄ meinte auch, in der Brutzeit sind sie halt mal anders. Timon hapst manchmal auch ganz gern zu. Wenn Leute unsere Tierchen nicht kennen, denken die beim Anblick meiner Unterarme bestimmt auch, ich werde zu Hause geschlagen oder sonst was...
 
Thema: Wieder mal was von uns
Zurück
Oben