nicht Tau sondern Flaschenverschluß ziehen

Diskutiere nicht Tau sondern Flaschenverschluß ziehen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, die zwei haben 20 Stück von den Teilen, aber nein es muß das sein was der andere hat,eigentlich egal was es ist [/URL][/IMG]...
das ist so typisch!!! natürlich ist das spielzeug des anderen IMMER interessanter als das eigene. hast du auch alle näpfe doppelt? bei meinen ist ein ständiges hin- und hergefliege zwischen den näpfen, weil der andere ja immer das beste herauspicken könnte...

deine bilder sind herzerweichend. so ein schönes, harmonisches pärchen. du hast dich sicher an die kleinen rangeleien längst gewöhnt, oder?
 
hallo andrea
wiedermal richtig schön deine bilder :zustimm:
ist doch das gleiche wie bei kindern einer will immer das spielzeug haben womit der andere gerade spielt. und ? ist es bei dir zuhause schon lauter geworden ? oder benehmen die zwei sich anständig ?
 
Hallo Stefan und Andrea,

ja, die Näpfe habe ich alle doppelt,Lea ist aber so frech das sie erst Cocos Napf leer frißt und dann an ihren geht,:schimpf: :nene:
die rangeleien halten sich in Grenzen
was den Lärmpegel angeht, Coco war ja schon immer sehr ruhig, aber Lea kann den Schnabel nicht halten und steckt Coco immer an, so das er seinen Senf auch dazu geben muß, gestern mußte ich sogar mal die Tür zu machen weil ich es nicht mehr aus gehalten habe, das dauerte aber nur 5 Minuten und dann gings in Zimmerlautstärke weider
 
Also mal ganz ehrlich-wenn mein Mann ein Bier trinkt,dann trinke ich auch lieber aus seiner Flasche als mir eine zu holen!:~
Und schmiert er sich ein Brot,dann ist es viel schöner davon abzubeißen als in der Küche für sich auch eins zu machen.:bier:
Schöne Bilder,liebe Grüße,BEA
 
Hallo Bea,

danke,
daß das bei Menschen so ist weiß ich ja,aber das die Geier uns alles nach machen müßen:gimmefive :+knirsch: :lekar:
 
Es gibt bei uns nichts,was unsere Vögel nicht auch ganz dringend gebrauchen können!:~
 

Anhänge

  • haben.jpg
    haben.jpg
    28 KB · Aufrufe: 62
  • haben1.jpg
    haben1.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 66
  • haben2.jpg
    haben2.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 64
  • haben3.jpg
    haben3.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 66
  • haben4.jpg
    haben4.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 64
ein traum! ein hanwerklich begabter vogel, oder will er etwa nur darauf hinweisen, daß du ihm eine größere voli mit außengehege bauen sollst. schöne bilder!
 
Hallo Bea,

super Bilder:zustimm:
die mir alle irgendwie bekannt vorkommen
 
Thema: nicht Tau sondern Flaschenverschluß ziehen

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
7.589
RalfW
RalfW
Anton
Antworten
2
Aufrufe
1.062
zwilling
Z
Dicker
Antworten
8
Aufrufe
3.298
fisch
F
V
Antworten
17
Aufrufe
1.209
flaeschchen
F
Zurück
Oben