Neuer Modi VEBsurfer

Diskutiere Neuer Modi VEBsurfer im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Stefan, herzlich willkommen im Arbeitsbereich der Amamodis:dance: :bier: ...viel Spass bei der Arbeit und gutes Gelingen.:+klugsche
VEBsurfer schrieb:
ihr wißt es ja noch nicht, aber wir modis können euch alle vorm bildschirm nackt sehen!!!!

immer diese tagträumer :D hätte beinahe geschrieben, so dann schreib mal was hab ich den an?

auch von mir herzlichen glückwunsch, viel spaß und nicht ärgern lassen

lg thorsten
 
hallo
denke das ist ein großer gewinn für das forum!!!!!glückwunsch auch von mir!!!:zustimm:
 
VEBsurfer schrieb:
ihr wißt es ja noch nicht, aber wir modis können euch alle vorm bildschirm nackt sehen!!!!
Hehe, ich weiß schon, warum ich meistens unsichtbar im Forum bin :+klugsche
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe!
 
Hallo Stefan,

auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Modi.:blume:

Liebe Grüße
Coco & Carmen
 
Hallo Stefan,
war klar, dass man Dich ködern mußte, den Job macht keiner freiwillig.
Ich bin nicht überrascht, bist Du doch ein Fleissiger! Die Idee mit dem Bild finde ich gut. Du kommst sehr sympathisch rüber.
Im Amazonengeschäft bist Du mit Roco ein alter Hase, also nicht das Licht unter den Scheffel stellen.
In diesem Sinne wünsche ich Dir eine glückliche Hand, viel Geduld und schenke Dir gerne eine Wurzelbürste für die, die Dir möglicherweise das Leben schwer machen möchten.
Alles Beste für die neue Aufgabe!
 
Na dann...

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Modi-Status.
Auch wenn ich erst kurz hier dabei bin, hatten wir doch schon netten Kontakt.

Auf dass Dich keiner ärgert und du nur nette Dinge zu tun hast.

Schönes Foto, dann kann sich doch jeder gleich ein bild machen. Finde ich viel persönlicher.
 
Hahahahaaaaa,


VEBsurfer schrieb:
danke sabine und allen für die glückwünsche!!!!

ihr wißt es ja noch nicht, aber wir modis können euch alle vorm bildschirm nackt sehen!!!!

da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken. :D

Gruß Frank
 
Besser spät als nie!

Hallo VEBsurfer,

auch von uns noch einen herzlichen Glückwunsch zum Modi.:bier:

Du machst diesen Job bestimmt sehr gut.


Liebe Grüße
Birgit und die Amazonenbabys
 

Anhänge

  • VF.22.4.06.3799.JPG
    VF.22.4.06.3799.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 75
hallo!

bin zwar ein bißchen sehr spät dran, war aber ne weile nicht online, sodaß das große ereignis glatt an mir vorbei gegangen ist.

ich finde es prima daß du den job machst, allerdings finde ich es im nachhinein schon etwas gemein, daß man mir diese tolle modifunktion nicht verraten hat *schmoll*:D

du wirst das kind schon schaukeln und das fußvolk wird dir blind folgen ...oder so...:zwinker:
 
VEBsurfer schrieb:
ihr wißt es ja noch nicht, aber wir modis können euch alle vorm bildschirm nackt sehen!!!!

klappt bei mir noch nicht so ganz, muss da wohl noch an den einstellungen von dem forumsprofil was ändern.

aber mit dem versprechen haben die mich geködert!!!!

Auf sowas kann auch nur ein Mann reinfallen!:~
 
Thema: Neuer Modi VEBsurfer

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.349
eric
E
E
Antworten
1
Aufrufe
885
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
E
Antworten
8
Aufrufe
1.385
Rosita
R
B
Antworten
12
Aufrufe
1.322
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben