Neuer Spielplatz für die Racker

Diskutiere Neuer Spielplatz für die Racker im Forum Amazonen im Bereich Papageien - so nachdem wir heute vormittag, neben essen kochen und enkelchen beschäftigen, nun die neuen tampen nach 2 jahren wieder plaziert haben, konnte...
Okay, das ist natürlich ein guter Grund die Amas möglichst weit nach oben zu verfrachten, damit sie außer Reichweite der Katzen sind. :zustimm:

Bin ja gespannt, wie lange deine Amas "faul" sind und die Holzdecke nicht als weiteres Spielzeug sehen.... Meine Geier haben mich doch recht überrascht, als sie sich holzwurmartig auf mein altes Bücherregal in ihrem Zimmer gestürzt haben, nur weil es nach einer Umbauaktion in einer anderen Zimmerecke stand. 8o Es war ein dreiviertel Jahr nicht bzw. nur mäßig beachtet worden, dann hab ich das Zimmer umgeräumt und seither hat es beträchtlich gelitten (ist aber zu einem Lieblingsplatz erklärt worden). Insofern sehe ich bei den Geiern nicht viel als "sicher" an (was Verhaltensweisen angeht).:~
 
nein ich weiss, nichts ist sicher vor den geiern, vor allem weil sie leidenschaftliche fußgänger sind. (damit verjagen sie sogar die katzen...smile, ein forscher schritt mit gespreizten flügeln drauf los, weg sind die katzen)

die geier nehmen alles auseinander, jede schublade muss erkundet werden und bücher...lieben sie über alles, fetzen/schreddern...abbeissen, wegschmeissen, hinterhergucken wo es landet)

also heute wollen meine geier nicht, haben müde nur auf dem käfig gesessen. morgens, da sind sie fit und unternehmungslustig.

dann kamen sie auf den tisch geflogen, weil ich eine birne essen "wollte" na ja...hab mir ne neue holen müssen. danach durfte ich saugen und wischen wie immer.

früher hat die henne immer mit mir an den pc dürfen, tja bis ich keine buchstaben mehr auf der tastatur hatte, oder die knöpfe am lautsprecher fehlten. als sie dann die kabel nicht in ruhe ließ, gabs pc verbot ..lach)

so, viel spass noch.
 
Thema: Neuer Spielplatz für die Racker
Zurück
Oben