brauche dringend hilfe

Diskutiere brauche dringend hilfe im Forum Amazonen im Bereich Papageien - haben eine 2jährige gelbscheitelamazone, die seit kurzer zeit wenn die bezugsperson sprich ich den raum betrete mich füttern möchte, und wenn wir...
danke dir.

der züchter von dem wir unsere ama haben meinte das er unsere ama züruck nehmen würde weil sie ein gutes zuchtpärchen ausmachen würde. wir meinten das wir uns nie von ihr trennen würden.hab ja schon ein schlechtes gewissen wenn ich man ein paar stunden nicht daheim bin. was hast du eigentlich für amas?

gruss sandy:)
 
zwei blaustirnen.
ne, trennen könnte ich mich auch nicht von der kleinen. aber vielleicht hat der züchter ja einen passenden partner.:zwinker:
 
leider nicht. er hat nur seine zuchtpaare und der nachwuchs wird immer verkauft und nicht behalten. robby hat ein geschwisterchen und ich bereue das ich damals nicht gleich alle beide mitgenommen habe. sind deine amas ein paar?hab mir den link angeschaut und wenn wir wissen was robby für ein geschlecht ist werd ich mich dort nach einem partner umschauen.

gruss sandy:freude:
 
ja, meine sind ein paar. hatte eine woche gedauert, aber seitdem sind sie unzertrennlich...:dance:
 
Thema: brauche dringend hilfe
Zurück
Oben