Lea's und Coco's Zimmer fast fertig

Diskutiere Lea's und Coco's Zimmer fast fertig im Forum Amazonen im Bereich Papageien - wollte Euch mal ein paar Bilder von ihrem Zimmer zeigen ist zwar noch nicht ganz fertig, aber alles auf einmal geht nicht, irgend wann kommt...
COCO04

COCO04

Coco,Lea und Joy
Beiträge
664
wollte Euch mal ein paar Bilder von ihrem Zimmer zeigen

ist zwar noch nicht ganz fertig, aber alles auf einmal geht nicht,
irgend wann kommt noch eine schöne Fototapete an die Wand,
und wenn es die Zeit mit sich bringt möchte ich eigentlich den Käfig ganz raus machen

so nun erstmal die Bilder

http://[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/LD2VM.html][IMG]http://www.bilder-hosting.de/img/LD2VM.jpg[/URL][/IMG]

http://[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/LD3G0.html][IMG]http://www.bilder-hosting.de/img/LD3G0.jpg[/URL][/IMG]

http://[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/LD3OG.html][IMG]http://www.bilder-hosting.de/img/LD3OG.jpg[/URL][/IMG]
 
Hi,
da kann aber leicht neidisch werden. Sieht super aus.:zustimm: Das zeig ich meinen lieber net!!!
 
Wow!

Gut, dass meine Geier keine Bildchen hier anschauen können - ich glaub die würden sofort ihre Sachen packen und bei dir um Asyl nachsuchen...

Ich glaube, ich muss meiner besseren Hälfte mal wieder damit drohen, wenn er nicht bald ein paar Löcher im Vogelzimmer bohrt, damit wir auch ein paar neue Sitzplätze anbringen können, ich selbst Hand an die Bohrmaschine anlege..... :D
 
hallo andrea, sieht super aus das zimmer von den beiden, ich hab auch noch ein kleines zimmer frei währ eine überlegung wenn ossy nicht mehr allein ist.
aber mein sohn der schon seit einem jahr nicht mehr bei mir wohnt erhebt einspruch, es war nämlich mal sein zimmer, irgend wie hängt er noch dran:~
 
Glückwunsch

Hallo Andrea,

zu solch einem Papageienzimmer kann man dir und deinen Amazonen nur graturlieren.:beifall:

Es wäre schön wenn alle gefiederten Freunde nur annähernd zu gut untergebracht würden.


Liebe Grüße
Birgit
 
hi andrea, das zimmer ist wirklich klasse. schön finde ich aber auch, dass da noch eine kleine sitzgelegenheit für dich ist. schließlich gehörst du ja auch zum schwarm.:beifall:
hast du ein hygrometer? in so einem zimmer dieser größe hast du bestimmt sehr schnell die geforderte luftfeuchte. aber du solltest aufpassen, dass sich kein schimmel bildet. denn das wäre wiederum ungesund...
 
VEBsurfer schrieb:
hast du ein hygrometer? in so einem zimmer dieser größe hast du bestimmt sehr schnell die geforderte luftfeuchte. aber du solltest aufpassen, dass sich kein schimmel bildet. denn das wäre wiederum ungesund...

ja, ich hab einen Luftbefeuchter mit eingebauten Hygrometer, da gebe ich nur die Luftfeuchte an die ich haben will und dann stellt er sich automatisch aus oder ein

danke, an alle die das Zimmer toll finden
 
wirklich toll geworden...(neid weil nicht genug platz hab)

aber...ich sehe holzbilderrahmen...die würden meine sofort zerbeissen wollen...:D
 
Supertoll, Nora ist ganz neidisch.

Übrigens anstelle des Papiers gibt es bei Tchibo im Moment die Plastikplanen fürs Auto. Die lassen sich superleicht in der Badewanne sauber duschen.:zustimm:
 
Thema: Lea's und Coco's Zimmer fast fertig

Ähnliche Themen

face1
Antworten
22
Aufrufe
3.098
face1
face1
G
Antworten
7
Aufrufe
1.111
Pietry
Pietry
peter448
Antworten
52
Aufrufe
4.378
peter448
peter448
U
Antworten
7
Aufrufe
676
Inge
I
Zurück
Oben