Amazonenchat

Diskutiere Amazonenchat im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, einige von Euch können sich doch sicherlich noch an den Amazonenchat erinnern!? Diesen würden wir gerne wieder eröffnen...
D

Die Geier

Guest
Hallo alle zusammen,

einige von Euch können sich doch sicherlich noch an den Amazonenchat erinnern!? Diesen würden wir gerne wieder eröffnen. Diesmal aber nur einmal die Woche.
Habt Ihr Interesse und wenn ja, wann wollen wir den Grünenchat immer eröffnen? Mir würde es z.B. freitags oder samstags Abend passen.

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo

Das mit dem Amazonenchat gefällt mir sehr gut .
Ich finde man kann dort viel schneller erfahrungen und Tipps austauschen .
Wenn es euch nicht stört das ich noch nicht so schnell schreiben kann
wäre ich auch dafür am Samstagabend.


Gruß Tanja:freude:
 
hallöchen!

ich finde die idee auch ganz toll!:zustimm:
und gegen samstagabend hätte ich auch nichts einzuwenden, im schnell schreiben haperts bei mir allerdings auch noch ein wenig! schäm schäm :k
aber wenn euch das nicht weiter stört, kann es von mir aus losgehen!! :freude:

liebe grüsse
sabine
 
Hallo...

ich finde samstags auch perfekt. An dem Tag sind viele Leute zu Hause und haben dann die Möglichkeit mitzumachen!

ICH BIN DABEI :zustimm:
 
Hallo alle zusammen,

dass manche nicht schnell tippen können, ist doch nicht weiter tragisch. Hauptsache man kann einen netten Plausch halten :D !
Dann werde ich mal Samstag Abend den Chat eröffnen. Jetzt brauchen wir nur noch eine Zeit? Wann würde es Euch passen? Ich könnte erst zwischen 19:00 und 19:30 Uhr, weil ich noch mit meinem Mann zusammen unsere Kinder ins Bett bringen möchte!

@Stefan: Bist Du auch dabei?

Liebe Grüße.

Julia
 
Samstags-Chat

Hallo ihr,
da hätte ich doch beinahe geschrieben, dass Samstag vielleicht ungünstig ist, weil die Leute da immer eingaladen sind oder zu irgendwelchen Veranstaltunge, Sport, Theater oder so gehen.:+party: Zum Glück habe ich noch gewartet, denn das Echo ist ja eindeutig. :prima:
Ich freue mich drauf. Die Uhrzeit darf im Sommer ruhig später sein, aber es macht ja auch nichts, wenn man später dazu kommt, oder?
Und dann zicken wir mal ordentlich rum, wie das so Amazonenart ist.:D
Grüße von Ottofriend
 
Huhus,

ich werd zwar aus dem - bereits von Ottofried genannten "Problem" - nicht jedes Mal da sein können, aber ich werde sicher öfters mal rein schaun :)

Ich brauch dann bitte öfters so aufbauende Geschichten, dass die Grünen von anderen Leuten auch so irre sind wie meine ... das tröstet ziemlich :)


*winks*

zwerg
 
Hallöle,

also ich finde so einmal die Woche nen "Amazonenstammtisch ne gute Sache.
Da ja Amazonen so ihre ganz eigenen Macken haben, ist es ne prima Möglichkeit, sich auszutauschen. Da sammelt sich bestimmt allerlei Lustiges, Interessantes und Ernstes an Geschichten rund um den ganz normalen, grünen Wahnsinn.

Gruß Frank
 
Hi,
find ich auch ne gute Sache.
Werde zwar nicht jeden samstag reinschauen können, aber ab und zu mit Sicherheit. Dann können wir uns gegenseitig "bemitleiden" was wir uns da ins Haus geholt haben:zwinker:
 
Da möcht ich doch noch ne Fräge frägen.

Um welche Uhrzeit soll den los gehen mitn Schättn?

Gruß Frank
 
Hallihallo!:~

Ich denke auch,das das ne gute Sache wäre und werd mich auf jeden Fall daran beteiligen wenns die liebe Zeit zulässt.
 
Hallo Frank,

die selbe Frage hatte ich auch :D ! Also ich kann erst um 19:30 Uhr, weil ich ja noch meine drei Kiddies ins Bettchen brinegn möchte.
Also Ihr Lieben, wann würde es Euch passen von der Uhrzeit her?

Liebe Grüße.

Julia

P.S. Ich finde es toll, dass sich soviele an der Sache beteidigen :zustimm: :zustimm: :zustimm: !
 
Hi Julia,

die Uhrzeit ist ok. Wenn man dann etwas später einfach dazu stößt ist es ja auch ned weiter tragisch.

Gruß Frank
 
Hallo!

Samstag ist super, wenn man nicht immer da ist oder später kommt ist das doch nicht tragisch, garantiert werden immer genug dabei sein.
Und wie lange?
Und wann geht's los?

lg
Astrid
 
Hallo alle zusammen,

ich werde den Chat um 19:30 Uhr öffnen und wie lange es geht, liegt ganz an uns/Euch!

@Stefan: Dir muss ich im übrigen noch erklären, wie man hier den Amachatraum eröffnet oder hast Du das schon einmal gemacht?

Liebe Grüße.

Julia
 
*hochschieb*

Am Samstag ist wieder Grünenchat. Ich eröffne den Raum um 19:30 Uhr. Ihr seit alle wieder herzlich eingeladen :D !

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: Amazonenchat

Ähnliche Themen

D
Antworten
19
Aufrufe
1.400
Die Geier
D
Zurück
Oben