Wie kann man nur so neugierig sein?

Diskutiere Wie kann man nur so neugierig sein? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Was ist denn da bloß unter dem Tisch los?? s-lol
X

X800

Guest
Was ist denn da bloß unter dem Tisch los?? s-lol
 

Anhänge

  • Pucki unterm Tisch.jpg
    Pucki unterm Tisch.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 109
Hi,
sehr niedlich Dein kleiner Detektiv. Gabs denn unter dem Tisch auch was zu finden, oder einfach nur mal so druntergeguckt? Gardinen habens wohl den meisten Amas angetan. Meine hockt momentan auch am liebsten da oben. Allerdings haben wir keine Stange sondern nur ein Edelstahlseil. Das ist so dünn, dass sie immer Zirkus spielen muss und Seil tanzt. Aber da wir die Gardinen schon teilweise abmachen, wenn sie draußen ist, ists da oben auch langweilig. Dann hängt sie kopfüber unter der Decke und wartet und guckt einen an, "kann mich hier endlich mal wieder jemand runterholen????"
 
hi,
süßer lümmel auf den bildern.:beifall:
mein hahn möchte auch immer unter den schreibtisch klettern. gardinenstangen gibts bei mir nicht. auf diese freude müssen meine leider verzichten.
 
Hallo...

das auf den Bildern sind zwei verschiedene Amazonen.

Einer macht Mist in der einen Ecke und der andere macht Mist in der nächsten Ecke.

Bringen einen ganz schön auf Trab die beiden!!!
 
Thema: Wie kann man nur so neugierig sein?
Zurück
Oben