Wir bekommen Besuch!!!

Diskutiere Wir bekommen Besuch!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, also am kommenden Donnerstag kommt uns die Amazone meiner Eltern - Pico ein 3jähriger Gelbnackenhahn - für 1 Woche besuchen...
Hallo Stefan,
ja, auf jeden Fall. Ich bin grad dabei, Überzeugungsarbeit zu leisten. Bei meiner Mutter hats ja auch gefruchtet. Mein Dad wird da schwieriger. Aber es ist einfach nur fair für den Kleinen. Das hat meine mutter auch eingesehen. Mein Dad hat wahrscheinlich die Befürchtung, dass er dann nicht mehr so anhänglich ist, wie früher. Totaler Quatsch, ich weiß, sag jetzt nichts! Ich hab meiner Mutter gesagt, sie soll mal vorsichtig antasten im Urlaub. Evtl. sieht er es ja auch ein. Ja, Picos Reaktion hat mich ehrlich gesagt, doch reichlich überrascht. Wir hatten ihm ja Timon schon mal bei sich vorgestellt, da ist er weggelaufen und hat sich versteckt. Dass er jetzt so neugierig reagiert hatte, hat mich echt gewundert. Aber ja nur gut, besser als wenn er total wesensgestört wäre und nicht mehr wüsste, was er für ein Tierchen ist und andere nicht erkennt. Zu alt ist er zum Glück noch net zum verpartnern. Aber wir möchten ihm auch keine Babyhenne von diesem Jahr vorsetzen. Wer weiß, was das gibt. Und Gelbnacken gibts sowieso net so viele. Aber vielleicht findet ein blindes Huhn ja auch mal nen Korn. Ich hoffe erst mal, dass es vom Grundsatz her klappt. Drückt die Daumen
 
Thema: Wir bekommen Besuch!!!
Zurück
Oben