Anzeige in der Papageienzeitschrift! Kann jemand helfen?

Diskutiere Anzeige in der Papageienzeitschrift! Kann jemand helfen? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo. wer hat das aktuelle papageien magazin und kann uns die anzeigen faxen? suchen immer noch nach einer 0,1 gelbscheitelamazone kann auch...
R

robby1234

Guest
hallo.
wer hat das aktuelle papageien magazin und kann uns die anzeigen faxen?
suchen immer noch nach einer 0,1 gelbscheitelamazone kann auch eine unterart sein für unseren robby. bitte euch dringend um hilfe.

lg sandy
 
Hi Sandy,

könnte Dir den Anzeigenteil faxen. Weiss blos ned, ob es dann auch lesbar ist, weil der Anzeigenteil gelb ist. Aber ein Versuch wäre ja ned strafbar.
Oder ich schick Dir das Dingens mit der Post. Kannst ja mal per pn deine Faxnummer und eventuell deine Adresse angeben.

Gruß Frank
 
Hallo Ihr beiden,

ich möchte ja nix sagen, aber es gibt doch noch das Telefon und einen Scanner :D !

Liebe Grüße.

Julia
 
Lol, warum umständlich, wenns auch einfach geht.
Telefon ist auch gut. Scannen kann ich momentan noch nicht, weil Caruso der Dösbaddel den USB-Stecker angeschreddert hat. Warte da noch auf ein neues Kabel.

Gruß Frank
 
hallo frank.
ist angekommen und gut leserlich. gibt es da noch mehr?????:zwinker:

lg sandy
 
Hallo,

jetzt muss ich mal den Meckerfritzen der Nation geben :D

Muss es denn sein, dass man diese Anfrage unter dem Titel "Notfall" ins Form stellt ?

Mag ja sein, dass es dringend mit der Suche nach einem Partnervogel ist, aber ein Notfall ist es m.E. bestimmt nicht.

Es würde die Sache mit den Antworten etwas erleichtern, wenn man die Titel entsprechend formulieren würde. Bei der Formulierung "Notfall" rutscht einem doch erst immer das Herz in die Hose und man denkt sich "O Gott, was mag dem armen Hascherl" nur passiert sein.

Wäre meine Bitte an die Allgemeinheit für zukünftige Postings...
 
Hallo Sanne,

habe den Titel geändert :D !

Liebe Grüße.

Julia

P.S. Du bist doch kein Meckersack ;) !
 
hallo.
danke fürs ändern.wäre jetzt auch mein nächster schritt gewesen.
sanne du hast ja recht,entschuldigung.
bin nur euphorisch wenns um unseren kleinen geht.

lg sandy
 
Thema: Anzeige in der Papageienzeitschrift! Kann jemand helfen?
Zurück
Oben