huhu, heute chat

Diskutiere huhu, heute chat im Forum Amazonen im Bereich Papageien - bis acht bin ich noch im chat. wenn ich dann ne zeitlang rausgehe und keiner kommt, stellt sich der raum wieder ab irgendwie. julia ist nämlich...
V

VEBsurfer

Guest
bis acht bin ich noch im chat. wenn ich dann ne zeitlang rausgehe und keiner kommt, stellt sich der raum wieder ab irgendwie. julia ist nämlich krank und kann nicht und ich bekomme besuch.

also bitte schnell zum chatten kommen!
 
Hei,

wie komm' ich da bloß rein - ich schnall's nicht.

Verzweifelte Grüße, Angela
Mai: **********
 
Hallo Angela,

einfach oben gucken. Da findest du die Optionen: FlashChat Login
Wer ist im Chat

Oder direkt unter www.vogelchat.de!
 
Danke Richard.

Das nächste Mal wird's klappen.

Gruß, Angela:dance:
 
Thema: huhu, heute chat

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
13
Aufrufe
1.987
Astrid Timm
Astrid Timm
N
Antworten
6
Aufrufe
797
nicoooo
N
B
Antworten
4
Aufrufe
1.250
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben