das klappt nicht

Diskutiere das klappt nicht im Forum Amazonen im Bereich Papageien - huhu ihr lieben hier ist ja in letzter zeit viel passiert leider hatt ich kaum zeit online zu gehn nu hab ich ein kleine filmchen gemacht von...
D

doggenkind

Guest
huhu ihr lieben hier ist ja in letzter zeit viel passiert leider hatt ich kaum zeit online zu gehn nu hab ich ein kleine filmchen gemacht von meinen beiden lieben,den es übrigens super geht und die nu auch schon auf einer stange zusammen shclafen

aber ich bekomm es einfach nich rein

@julia vielleciht könnte ich es dir per msn schicken weil email dauert ewig

oder es hatt jemand eine andere idde

liebe grüsse von jule und den geiern
 
Hallo Jule,

übers Forum direkt kannst du keine Filmdateien einstellen. Eine Möglichkeit besteht über eigenen Webspace, den du dann hierher verlinkst. Schau dir mal diesen Thread an, da ging es genau um das Problem.:zwinker:
 
Thema: das klappt nicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben